ABGESAGT !!!Nordfriesland Buggy Treffen #8 vom 19. bis 21. Juni 2020

Hinzugefügter Kalendereintrag: 19.06.20, 20.06.20, 21.06.20

Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Bin dabei ...

... 2 Personen von Donnerstag bis Sonntag...

... im Landhaus Smaga inclusive. Frühstück

M.
 
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
196
Buggy
Ness 1300
Das mit dem "Heimspiel" ist wohl falsch rüber gekommen :b33:
Unterkunft ist bei mir ebenfalls das Landhaus Smaga :b14:
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Moin,
Deutschland will ja die Grenze zu Dänemark öffnen, aber Dänemark leider noch nicht zu Deutschland.
>>klcik hier für Zeitungsartikel<<

Ob das Treffen überhaupt stattfinden kann oder darf müssen wir sehen.

Wir halten derzeit Abstand zu meinen Eltern um sie zu schützen. Sollte also eine zweite Welle an Infektionen in den nächsten Wochen kommen, werde ich das Treffen absagen, zum Schutz von ihnen und natürlich auch von den Gästen. Ein NF-Treffen ohne Teilnahme von Inge und Hans-Peter wird es nicht geben.
Ich werde mich auch nicht von irgendwelchen Kommentaren beeinflussen lassen. Auch auf Gefahr hin, dass mir das einige dann eventuell übel nehmen.
Sollten die offizielen Zahlen aber weiterhin so stark abnehmen (Richtung 0), sehe ich jedoch auch kein Grund, dass wir uns nicht treffen sollten. Notfalls halt mit Ausfahrten nur innerhlab von Deutschland.

Warten wir die nächsten 2-3 Wochen halt erstmal ab...
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Benni...:daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2:...:b59:
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
Da kündigt Incense an, das Treffen ggf abzusagen u.a. aus Verantwortung seinen Eltern gegenüber.
Keine 24 Stunden später hat er dafür 0 Kritik und ACHTZEHN Likes bekommen.

Ich liebe dieses Forum!!

Ich weiß, dass einige nicht viel von den Corona-Regeln halten. Trotzdem wird Bennys Entscheidung von niemandem angezweifelt.
So muss ein Forum sein. DANKE!

(Übermorgen werde ich meinen neuen Buggy abholen, dann bin ich wieder "einer von den Bekloppten".)
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Moin Leute,

ich denke, es sieht schlecht ums Treffen aus. Wenn nächsten Monat noch folgende Regeln gelten, können wir das Treffen nicht durchführen. Wie die meisten wissen, wohne ich einer Grenzgemeinde zu Dänemark. Hier fahren derzeit bis zu 10 mal täglich Polizei und Zoll vorbei. Wenn wir hier feiern, bekommen die es sofort mit.

Zitate von Nordfriesland.de, heute nachmittag abermals veröffentlicht:
ABSTANDSGEBOT: Mindestens 1,5 Meter Abstand zu allen Menschen halten, die nicht zum eigenen Haushalt gehören

Das KONTAKTVERBOT bleibt bestehen. Sie dürfen sich nur mit Leuten treffen oder gemeinsam aufhalten, die
zu Ihrem Haushalt gehören
zu maximal einem weiteren Haushalt gehören
oder mit Ihnen eng verwandt sind – also Ehegatten, Geschiedene, Lebenspartner(in), Lebensgefährte/-gefährtin, Geschwister, eigene Kinder, (Ur-)Enkel(innen), (Ur-)Großeltern.
Solche Familientreffen sind auf zehn Personen begrenzt.
Das Kontaktverbot gilt in der Öffentlichkeit und auch im privaten Raum, also auch bei Ihnen zu Hause.

Hier noch ein Link zur Landesverordnung von Schleswig-Holstein

Bei meinen letzten Post hatte ich gar nicht an diese blöden Abstandsregeln gedacht...
Ich denke, es ist allen klar, dass wir es nicht schaffen werden, das ganze Wochenende den Mindestabstand einzuhalten. Vor allem nicht, nachdem die ersten Biere getrunken worden sind oder noch schlimmer, falls es schlechtes Wetter gibt und wir uns alle in die Scheune begeben müssen.
Und das Kontaktverbot bekommen wir ja auch nicht ausgehebelt...

Dazu auch noch ein Zitat von Rick zu deren Rhöntreffen, das leider auch nicht stattfinden konnte:
Und jetzt der Knaller !!!!

Wenn sich jemand anstecken sollte und es ist auf das Treffen zurückzuführen , haftet der Veranstalter!!!
U.A. mit Geld u. Haftstrafen.

Wenn der Ganze Corona Spuk vorbei ist holen wir das Treffen nach.

Ich hoffe auf euer Verständnis.

Einige haben sich schon direkt bei mir in den letzten Wochen gemeldet und die Teilnahme am Treffen abgesagt.
Ich empfehle euch allen, eure Hotel-, Ferienhausbuchungen zu stornieren. Denn wenn sich oben genannte Regeln nicht ändern, wird das Treffen nicht stattfinden.

Ich setzte den 1. Juni nun als den endgültigen Termin an, um zu entscheiden, ob das Treffen stattfinden wird oder nicht.
 
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
196
Buggy
Ness 1300
Drücken wir die Daumen ! Storniert habe ich noch nicht und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht , dass es bis dahin so weit gelockert wird aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt !
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Das ist klar und verständlich, was Benni schreibt, berichtet. In Anbetracht der "Ereignisee" und dem bei mir nicht aufkommenden Feeling für ein schönes Buggytreffen sage ich hiermit meine Teilnmahme ab. Die Fahrt auf Buggyachse dorthin ist wohl auch ein reines Abenteuer der mit der Rennleitung. Eine Übernachtung zu planen auf der Reise ist für mich wichtig, aber nicht wirklich realisierbar bisher wegen der derzeitigen "Situation".
Danke Benni für Deine "Ausführungen" und Deinem Engagement bisher. Alles Gute für Dich und Deine Family, Eltern.
Viele Grüsse, Ray.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
1.978
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
mich betrifft es zwar eh nicht, aber hat benny das treffen nicht schon abgesagt ???
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
mich betrifft es zwar eh nicht, aber hat benny das treffen nicht schon abgesagt ???
Bisher noch nicht..

Aber jetzt:

DAS TREFFEN IST ABGESAGT.

Die Lockerungen in Schleswig-Holstein werden nicht so weitgehend sein, dass das Treffen stattfinden kann.
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Das ist sehr schade. :009:

Aber hat jemand vor, sein Zimmer bzw. Ferienwohnung zu stornieren? Falls ja, gebt mir vorher bitte Bescheid, vielleicht nutzen Papa und ich das.

LG Lissy
 
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.121
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
Wir hatten im Hotel gebucht, das wollten wir Montag stornieren.
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Super, kannst Du mir per PN Eure Daten mitteilen und von wann bis wann Ihr gebucht habt.

Vielen lieben Dank schon mal
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Schöner Parkplatz ...

full


M.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
Ich könnt noch mehr Bilder vertragen, wie es hätte aussehen können, wenn es denn stattgefunden hätte.
Mit dem Buggy am Strand, reizt mich auch. Mal sehen, vielleicht klappt es nächstes Jahr. Allen, die diese Jahr zufällig da sind: Viel Spaß!
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Treffen 2018

Weitere Bilder siehst du bei den einzelnen Threats zu den jeweilige Treffen (vermehrt die letzten Seiten)
 
Zurück
Oben