Nordfriesland Buggy Treffen #8: 24. - 26. Juni 2022 + einige Tage mehr

Hinzugefügter Kalendereintrag: 24.06.22, 25.06.22, 26.06.22

Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hallo Leute und Freunde,

letztes Jahr musste ja leider coronabedingt das nördlichste Buggytreffen Deutschlands abgesagt werden und dieses Jahr hatten wir nun mal keines geplant, aber wir wollen uns 2022 wieder mit Euch treffen.

Ende Juni, um das Wochenende vom Freitag, den 24. Juni bis Sonntag, den 26. Juni, wird das Treffen Nahe der dänischen Grenze in 25926 Westre stattfinden. Wer Zeit und Lust hat, kann gerne ein paar Tage früher anreisen. Wer etwas länger bleiben will, darf gerne länger bleiben. Wir haben uns in der Woche vor und nach dem Treffen nichts anderes vorgenommen. Je mehr und je früher welche da sind, um so mehr schöne Ausfahrten werden wir unternehmen.

Viele von Euch waren ja schon mal bei einen der anderen sieben Treffen oder auch nur so zu Besuch bei uns und wissen, wie es hier so abläuft. Alle können sich gerne mal die Berichte der anderen Treffen ansehen, die hier im Forum zu finden sind.

Hier ein paar Impressionen von vorherigen Treffen:
Auf unserem Hofplatz ist genug Platz für Wohnwagen, Wohnmobile, Trailer und Eure Buggys. Notfalls können wir hinter dem Stall und auf der Wiese noch parken. Strom ist für alle Camper vorhanden, falls benötigt. Hinter dem Stall im Garten ist auch genügend Platz für Zelte. Wer will, kann auch gerne im mitgebrachten Feldbett einfach im Stall schlafen.

20180615_162113.jpg

Feiern können wir drinnen und draußen. Wir haben genügend Platz und können auch weiter nach links im Stall ausweichen, falls es nass wird. Da können wir sogar notfalls unter einem Abzug im Trockenen grillen.

20180615_195529.jpg

Für Verpflegung wird gesorgt. Ihr müsst nichts mitbringen. Wir haben genügend zu Essen und zu Trinken. Damit wir nicht auf den Kosten sitzen bleiben, schmeißt jeder etwas ins Sparschwein. Man kann ja ungefähr abschätzen, was man so verzehrt hat.
Wer hier schläft oder morgens vom Hotel / Ferienhaus zum Frühstück kommt, wird natürlich auch verpflegt. Es gibt jeden Morgen Brötchen, Aufschnitt, Süßkrams, Kaffee und so weiter...

20180612_134522.jpg
20180614_193727.jpg

Ausfahrten werden wir in Nordfriesland und Umgebung unternehmen. Wir werden auf jeden Fall auch auf Rømø fahren. Eine schöne Insel in Dänemark, die mit einem Damm erreichbar ist und einen kilometerwreiten Sandstrand hat, den man befahren darf (allerdings nur zivilisiert und leider nicht zum Verrückt spielen).
IMG-20180616-WA0027.jpg
20180616_163025.jpg

Außerdem werden wir auch an die Ostsee und Flensburger Förde auf dänischer Seite Ausfahrten unternehmen. In Dänemark gibt es sehr lange, gerade, ebene Straßen, auf denen man kaum jemand begegnet. Dazu gibt es noch einige schöne Sandwege, die wir auch befahren wollen (nur wer will).

Wir freuen uns schon alte Bekannte und Freunde wieder zu treffen und viele neue Buggy-Leute kennen zu lernen.


Eure Buggyeltern Inge und Hans-Peter mit ihren Quadix, Babsi (ohne Buggy dafür mit Lotti) sowie Anna und Benni mit ihren Borrossi.

Inge und Hans-Peter:
20190907_182813.jpg
Anna und Babsi:
20191002_180020.jpg
und Benni:
IMG-20210813-WA0062.jpg
 

Anhänge

  • 20180612_134522.jpg
    20180612_134522.jpg
    144.2 KB · Aufrufe: 95
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.121
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
ist aber auch noch viel zu machen, für den Kabelbaum beim 1,8 t war ich schon ein paar Wochen bei.
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Cool … dann melde ich hiermit Lucas und mich schonmal an!
Ach so … nen Buggy bringen wir auch mit und wo wir schlafen werden, weiß ich jetzt noch nicht.
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
Ich trage es mal ein ins Kalendarium der ungeplanten und plötzlichen Aktivitäten im Jahr 2022. Irgendwas verrücktes muss ich noch mit Reginald II. anstellen....:b34:+ :-)) ...
 
Registriert
24 Nov. 2019
Beiträge
660
Buggy
Kinroad 1100 / Borossi BB 2000 XRT
Das sieht schon sehr cool aus. fährt jemand irgendwie mitm Hänger in der nähe von Marburg vorbei und hat noch Platz drauf? :D
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Für die Planung
noch 152 mal schlafen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
131 Tage bis 0:daumenhoch2:
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Moin Leute,

so einige Leute, die nicht hier im Forum aktiv sind, haben sich bei mir direkt gemeldet.
So kommt z.B. jemand hier aus der Nähe mit Kumpels und insgesamt drei SideBySide Buggys und ein eventuell ein paar Quads, einige nette Leute aus McPomm mit ihren Buggys werden wohl kommen, einer aus dem Pott und meine Eltern mit ihren Quadix natürlich. Dann ist da noch ein Freund aus dem Nachbarort, der mit seinem alten VW Buggy da sein wird.
Mal schauen, ob Lars mit seinem Ariel Atom auch wieder vorbei schaut..?! Und einige, die ich gerade nicht auf dem Ticker habe.

Ich gehe davon aus, dass wir dieses Jahr das Treffen mit den meisten Fahrzeugen haben werden (also im Vergleich mit den vorherigen NF Treffen)... ich bin gespannt und freue mich auf euch alle
 
Zurück
Oben