Nordfriesland Buggy Treffen #8: 24. - 26. Juni 2022 + einige Tage mehr

Hinzugefügter Kalendereintrag: 24.06.22, 25.06.22, 26.06.22

Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
904
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hallo Leute und Freunde,

letztes Jahr musste ja leider coronabedingt das nördlichste Buggytreffen Deutschlands abgesagt werden und dieses Jahr hatten wir nun mal keines geplant, aber wir wollen uns 2022 wieder mit Euch treffen.

Ende Juni, um das Wochenende vom Freitag, den 24. Juni bis Sonntag, den 26. Juni, wird das Treffen Nahe der dänischen Grenze in 25926 Westre stattfinden. Wer Zeit und Lust hat, kann gerne ein paar Tage früher anreisen. Wer etwas länger bleiben will, darf gerne länger bleiben. Wir haben uns in der Woche vor und nach dem Treffen nichts anderes vorgenommen. Je mehr und je früher welche da sind, um so mehr schöne Ausfahrten werden wir unternehmen.

Viele von Euch waren ja schon mal bei einen der anderen sieben Treffen oder auch nur so zu Besuch bei uns und wissen, wie es hier so abläuft. Alle können sich gerne mal die Berichte der anderen Treffen ansehen, die hier im Forum zu finden sind.

Hier ein paar Impressionen von vorherigen Treffen:
Auf unserem Hofplatz ist genug Platz für Wohnwagen, Wohnmobile, Trailer und Eure Buggys. Notfalls können wir hinter dem Stall und auf der Wiese noch parken. Strom ist für alle Camper vorhanden, falls benötigt. Hinter dem Stall im Garten ist auch genügend Platz für Zelte. Wer will, kann auch gerne im mitgebrachten Feldbett einfach im Stall schlafen.

20180615_162113.jpg


Feiern können wir drinnen und draußen. Wir haben genügend Platz und können auch weiter nach links im Stall ausweichen, falls es nass wird. Da können wir sogar notfalls unter einem Abzug im Trockenen grillen.

20180615_195529.jpg


Für Verpflegung wird gesorgt. Ihr müsst nichts mitbringen. Wir haben genügend zu Essen und zu Trinken. Damit wir nicht auf den Kosten sitzen bleiben, schmeißt jeder etwas ins Sparschwein. Man kann ja ungefähr abschätzen, was man so verzehrt hat.
Wer hier schläft oder morgens vom Hotel / Ferienhaus zum Frühstück kommt, wird natürlich auch verpflegt. Es gibt jeden Morgen Brötchen, Aufschnitt, Süßkrams, Kaffee und so weiter...

20180612_134522.jpg

20180614_193727.jpg


Ausfahrten werden wir in Nordfriesland und Umgebung unternehmen. Wir werden auf jeden Fall auch auf Rømø fahren. Eine schöne Insel in Dänemark, die mit einem Damm erreichbar ist und einen kilometerwreiten Sandstrand hat, den man befahren darf (allerdings nur zivilisiert und leider nicht zum Verrückt spielen).
IMG-20180616-WA0027.jpg

20180616_163025.jpg


Außerdem werden wir auch an die Ostsee und Flensburger Förde auf dänischer Seite Ausfahrten unternehmen. In Dänemark gibt es sehr lange, gerade, ebene Straßen, auf denen man kaum jemand begegnet. Dazu gibt es noch einige schöne Sandwege, die wir auch befahren wollen (nur wer will).

Wir freuen uns schon alte Bekannte und Freunde wieder zu treffen und viele neue Buggy-Leute kennen zu lernen.


Eure Buggyeltern Inge und Hans-Peter mit ihren Quadix, Babsi (ohne Buggy dafür mit Lotti) sowie Anna und Benni mit ihren Borrossi.

Inge und Hans-Peter:
20190907_182813.jpg

Anna und Babsi:
20191002_180020.jpg

und Benni:
IMG-20210813-WA0062.jpg
 

Anhänge

  • 20180612_134522.jpg
    20180612_134522.jpg
    144.2 KB · Aufrufe: 17
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
884
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
Denn muss ich ja gas geben mit mein Buggy, denn melden wir und schon mal an.
Irgend ein Buggy wird ich wohl finden mit den ich teil nehmen kann.
 
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
170
Buggy
Ness 1300
Ich bin auf jeden Fall auch dabei ! :b14:
Charlie, hast doch noch ein paar Monate Zeit :prost:
 
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
884
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
ist aber auch noch viel zu machen, für den Kabelbaum beim 1,8 t war ich schon ein paar Wochen bei.
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Cool … dann melde ich hiermit Lucas und mich schonmal an!
Ach so … nen Buggy bringen wir auch mit und wo wir schlafen werden, weiß ich jetzt noch nicht.
 
Oben