Nicknamen/Realnamen

Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Hallo,
auf dem Stuttgarttreffen haben wir schon einwenig darüber diskutiert,und zwar dass man sich meistens durchs Forum über unsere Nicknamen kennt,aber wenn man auf Treffen oder so mal persönlich aufeinander trifft,dann wäre es meiner Meinung doch gut den richtigen Namen zu kennen.
Gut, ich gehöre schon fast zur Alzheimergesellschaft und habe so meine Probleme Namen zu merken und dann noch zuzuordnen,is halt so.
Meine Idee wäre,Namensschilder,Aufkleber,Buttons oder so ähnlich zu machen,die kann man dann anstecken .
Beispiel:
Button:, Logo oder Schriftzug Buggy125,Nickname ,Realname.
Oder nur Realname und Nickname,usw.
Oder auf dem Buggy, ein Aufkleber,ähnlich wie bei Motorsportfahrzeugen
Habt ihr vielleicht Ideen oder Anregungen,dann schreibt fleißig.
Gruß Jürgen
 
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
185
Buggy
Kinroad 650/LoF und 250er Chinaböller
Ich bin da leicht zu erkennen:b09:
 

Anhänge

  • DSCI0079.jpg
    DSCI0079.jpg
    147.8 KB · Aufrufe: 177
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Was mach ich wenn du eine Jacke trägst :oo

Das muß dann schon auf die Stirn :b60: :-))
 
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Find ich eine super Idee. Auf den Treffen, wo ich war, konnte ich mit den NAmen auch nicht viel anfangen. Bin auch etwas Alzheimerisiert.
Buttons fänd ich OK. Westen mit Namen wären wohl zu aufwendig. Und Tattoos - Ja, aber nicht im Gesicht!!
 
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
hat Euch das Sommerloch erwischt:-))

Bis jetzt war das bei mir nie ein Problem auf Treffen.
Und wer nicht gerade dbvxy als Nickname hat den kann man doch auch mit
seinem Nickname anreden :b33:
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.228
Buggy
einige schon gehabt.
Hi
Ja am anfang wars schwer sich das zu merken aber dann wars kein Problem!
Ich kenne es von Veranstaltungen so das es Aufkleber gab aber fuer uns?
Gruss Jo
 
Registriert
20 Sep. 2009
Beiträge
1.935
Buggy
Goka 1300 und F Kart 170
Von anderen Foren/Vereinen sind die T-Shirts so das auf Vorder/Rückseite das Logo drauf ist, auf der Brust dann Echtname und am Ärmel vom T-Shirt Forumsname bzw Spielernummer.

Aufkleber finde ich persönlich nicht sehr prickelnd, muss man dann immer dabei haben, verliert man evt. bei der Ausfahrt, und sieht nach nichts aus.

Gruß Frank
 
Registriert
21 Sep. 2008
Beiträge
233
Du lässt ja keine Ruh´.... :oo

Habe alles Material bestellt, nächste Woche kommt Musterfoto... :-)hs

Kosten um die 5,- EUR pro Stück...

Grüße Maxdriver

@Joachim: darf ich "unser" Logo "missbrauchen" dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.228
Buggy
einige schon gehabt.
Hi
Ja klar dafür ist es ja da!
Gruss Jo
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Das höre ich doch gerne,bin gespannt auf das Exemplar.
und du weist ja, ich bin im vorgeschrittenen Alter,wer weis ob ich s noch erlebe.

Gruß Jürgen
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
So´n Shirt hab ich schon, sogar zwei allerdings stammt das eine aus der ersten TShirtbestellaktion im Forum vor ca. 5-6 Jahren und ist schon "etwas" verwaschen :D
 
Registriert
21 Sep. 2008
Beiträge
233
Hier ist unser Vorschlag zum Thema Button

so könnte es aussehen.

1 Stck. 7,00 EUR
2 Stck 10,00 EUR

zzgl. 2,50 Porto

Der Button ist 56 mm im Durchmesser, aus Kunststoff und hat hinten eine Anstecknadel.

Grüße aus dem Westerwald
von Max und seinem Driver
 

Anhänge

  • Bild0086.jpg
    Bild0086.jpg
    76.2 KB · Aufrufe: 121
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
ja hallo ,das sieht doch schon mal gut aus.
Bin mal gespannt was die Buggywelt dazu sagt.
ich würde zwei stück nehmen.
Gruß jürgen
 
Registriert
21 Sep. 2008
Beiträge
233
Das ist mir tausend mal lieber, habe es nur nicht gefunden, deshalb der "Selbstbau".

@Jürgen Ich schick sie Dir zu, bitte per PN Deine Adresse, Danke!

Grüße Mario
 
Registriert
9 Okt. 2006
Beiträge
1.082
Buggy
wieder buggylos
...nichts gegen Deine Arbeit - Design passt :daumenhoch2:

...trotzdem ist die Zeit in der die Menschen mit Plaketten an der Jacke rumlaufen seit 70er/80er vorbei - ich tät sowas nicht mehr tragen wollen - bin doch keine 12 mehr :-))

...aber macht nur - evtl. wirds ja doch gut angenommen
 
Registriert
21 Sep. 2008
Beiträge
233
Na ja praktisch ist das schon, ich war auch vor einiger Zeit auf einem Treffen und kannte niemanden.

Gerne hätte ich zwischendurch immer mal etwas Orientierung gehabt zu wer ist wer...

Der Vorteil ist ausserdem das man sie ja wieder abhängen kann...

Ich feile noch am Design, mal sehen wo es hinführt.
Wer welche haben will dem mache ich welche.

Grüße aus dem Westerwald
 
Registriert
25 Apr. 2005
Beiträge
531
Buggy
Momentan Smart Roadster
Ducktape in Silber, Namen draufpinseln und an das Shirt kleben. Hält bestimmt fürs ganze treffen und man hat ein Reparaturkit dabei wenn während einer Ausfahrt was abfällt und wieder befestigt werden muss.
:b59::b14:
 
Zurück
Oben