NF Treffen das 5. / 12.6.-14.06.15 / 25926 Westre / Inselhopping Mandø-Rømø

Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
So Freunde,

habe soeben meinen Buggy geholt. Hat wieder TÜV.

Die 35 km waren gerade meine erste Fahrt seit letztes Jahr Oktober. Hatte ihn vorher nur raus und auf einen Trailer gefahren...
:2062: just in time...
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Was trinken eigentlich die Frauen? :b33:

:b34:

:-))

M.
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Ach ja ,könnte ihr das eine oder andere flens für mich mit trinken?

Dafür bin eigentlich ich zuständig, aber ..... :b60:

Die ersten sind schon eingetroffen
DSC_0002.JPG DSC_0004.JPG

Unterkunft passt auch
DSC_0007.JPG DSC_0008.JPG

Aber das Restaurant ist witzig (Ich komm mit der Birne an die Decke)!
20150610_211631.jpg
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
ich war bis eben noch in der werkstatt,problem war doch etwas größer als ich erst dachte,nicht nur die hinteren beläge waren runter sondern den hbz hats auch erwischt,habe jetzt umgerüstet ist aber noch nicht 100% entlüftet,reise also morgen mit baustelle an
benni hättest du ne werkstatt an der hand die das auf die schnelle am freitag mal entlüften könnten?
ich hab das heut schon paar mal gemacht,bis ich gemerkt habe das der hbz im arsch(undicht)ist,somit hatte ich nach dem umbau und passende teile besorgen nicht mehr die zeit dafür
wir werden morgen noch paar sachen einräumen und uns dann auf den weg machen,wird wohl etwas später sein wenn wir ankommen
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Zum Entlüften brauchst Du keine Werkstatt. Ich habe gutes Entlüftungshilfsmittel dabei. Das wird.
Ausserdem ist das im Norden so flach, dass Du nicht bremsen musst :b34:
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
ja ist auch ok,ich nehm auf jeden fall genug flüssigkeit mit,dann können wir das machen,hab aber jetzt ganz komische voratsbehälter,für den orginalen war kein platz und eine richtige lösung ist noch nicht gefunden,sollte aber funktionieren
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Moin.
Wir haben einen Kompressor, einen KFZ-Mechaniker a.D., einiges an Werkzeug, halben Liter DOT 3 und zur Not 5 km weiter einen Freund mit kompletter Werkstatt.

Also alles kein Problem.

und wer bremst verliert eh
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Bier hilft ... :-))

Warte noch auf den Anhänger und dann geht es los ... :daumenhoch2:

M.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
:2727:

... mir doch egal ... :2062:

M. ( quark quark )
 
Zurück
Oben