NF Treffen das 5. / 12.6.-14.06.15 / 25926 Westre / Inselhopping Mandø-Rømø

falke

Mitglied
dabei seit
22 Nov 2010
Beiträge
9.002
Buggy
260er ASB
Sobald konkrete Angaben gemacht werden ergänze ich die Teilnehmerliste auf Seite 1.
Dann kann Benni auch einfacher planen.

Gruß ALF
 

reisauge

V.I.P
dabei seit
23 Aug 2011
Beiträge
3.065
Buggy
BB 1100 Knochen
Benni ist das vermutlich egal,
der kauft sowieso Bier ein, biss das Auto ratzevoll ist.

Und wenn ich unbedingt irgendein spezielles Getränk haben möchte, würde ich es selber organisieren (lasst doch den Benni um das wesentliche kümmern)
 

incense

V.I.P
dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
843
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Stefan, ich bin ja lieb und kann nicht nein sagen. Und wenn die Lieben schon so einen weiten Weg auf sich nehmen, dann versuch ich auch, dass sie sich hier wohl fühlen. Dabei helfen zum Glück immer Anna und meine Eltern.
:b07:

Ich habe gerade mal durchgezählt, bzw zusammengetippt:
1. Stony
2. Felix136
3. handy1971
4. Cobra
5. map
6. herichter
7. bea
9. der_hutzel
10. Danny63
11. Adrain
12. Paula
13. Paula
14. LMR (Womit kommst du?)
15. Honk
16. Hawk
17. Floh (nur Freitag mit Auto)​

bisher doch okay..
Sind ja noch zwei Wochen, eventuell knacken wir ja den Rekord von 17 (?) Fahrzeugen :2062:

Ach ja, letztes (oder war es im vorletzten) Jahr hatte ich doch kurz vorm Treffen 100 Kinder Joy Eier gewonnen.
Heute kam dieses an:
20150529_184848.jpg
 

Adrian

Administrator
Teammitglied
Admin
dabei seit
4 Sep 2007
Beiträge
4.301
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Wir müssen uns langsam beeilen, dem Treffen einen seriösen Anstrich zu geben :b09:

Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf :b04:
 

Bubu

Mitglied
dabei seit
12 Mai 2008
Beiträge
353
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
Hallo bin dabei habe kurzfristig Frei bekomme .
Komme mit T4 ,Anhänger und Taurus entweder
von Do. bis So. oder von Fr.bis So.
genaueres nächse woche:b14:
 

incense

V.I.P
dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
843
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Super, dass es doch noch klappt, Bubu.

Noch läuft mein Buggy nicht.
Hatte gestern neuen Hauptbremszylinder eingebaut (lassen). Allerdings kam der nur mit einem Bremslichtschalter anstatt beiden. Die von dem alten passen nicht, da anderes Gewinde. Hatten natürlich keine Feingewindeschrauben gestern mehr bekommen. Muss mal gleich los und schauen.
Wäre ja doch schön, wenn die Bremse funktioniert...
 

Cobra

V.I.P
dabei seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.648
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition) und mehrere Adlys XXL
Was sagt Denn der Wettergott für nächstes WE?

;-)

M.
 

hdfutzi

V.I.P
dabei seit
24 Jun 2009
Beiträge
2.210
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Das mit dem bremszylinder habe ich auch so erlebt. Bei mir wurde ein Adapter gebaut
 

hdfutzi

V.I.P
dabei seit
24 Jun 2009
Beiträge
2.210
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Hier der adapter
 

Anhänge

incense

V.I.P
dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
843
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Bin dann mal langsam angefangen vorzubereiten

20150607_144934.jpg


Nachbars Enkel und Sohn haben einen neuen Kühlschrank bei uns auf'm Boden stehen, den wir auch nutzen können:

20150607_145021.jpg


Hab' da mal einen Hubwagen vorgeschoben, damit man sieht, wie groß der ist.
Hier kommen bis Dienstag ca 500 Bier, 250 Softgetränke, 120 Nackensteaks, 150 Bratwurst, bisschen Geflügelkrams, 15 kg Kartoffelsalat etc etc rein (zur Not lasse ich Samstag Vormittag Nachschub holen)
Unten wird wie gewohnt ein kleiner stehen für den schnellen Griff ans kühle Getränk.

20150607_145130.jpg
 

incense

V.I.P
dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
843
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hier nochmal unsere Adresse und Telefonnummer, für die, die sie noch nicht haben.
Tut mir bitte mir bitte wieder den Gefallen und fahrt in Westre maximal 30 km/h. Hier laufen viele Kinder und Tiere rum.
Und da wir dicht an der Grenze sind, achtet darauf in welchem Netz ihr seid, wenn ihr telefoniert oder surft.
Ich werde W-Lan wieder auf dem Gelände zur Verfügung stellen.
Adresse.JPG
 

herichter

V.I.P
dabei seit
14 Jan 2012
Beiträge
4.341
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
ich muß morgen nochmal arbeiten,am mittwoch dann sehen das ich die bremsen am kini entlüftet bekomme(haben in italien bisschen gelitten :-((),dann fahren wir entweder mittwoch abend oder donnerstag früh los :-))
 

incense

V.I.P
dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
843
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Schön, dass es klappt, Stefan.

Wo schlaft ihr? Hotel gefunden, wo der Hund mit rein darf?


So langsam sind wir bei 20 Fahrzeugen angelangt, oder?
 

Adrian

Administrator
Teammitglied
Admin
dabei seit
4 Sep 2007
Beiträge
4.301
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Morgen macht sich der Trek aus dem Stuttgarter und Würzburger Raum auf die Reise, zunächst in den nahen Osten als erste Etappe.
 

charlie

Mitglied
dabei seit
19 Nov 2014
Beiträge
193
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi 1600
werde auch kommen, ist nur noch nicht sicher ob mit dem Buggy oder als Beifahrer von Kai, da meine Elktrik noch nicht ganz fertig ist und ich noch nicht weiß ob alles funktioniert wie es soll.
 

handy1971

Mitglied
dabei seit
29 Sep 2010
Beiträge
264
Buggy
Rage R200RT
So wie's aussieht muss ich wohl absagen!
Die Mutter meiner Kinder besteht darauf, dass dieses WE die Kids bei mir sind. Die rennt sonst gleich wieder zum Gericht!
Nun bin ich echt am Grübeln, ob ich mit 2 Kindern und Anhänger und Buggy komme? Ich glaub, das muss ich mir nicht unbedingt antun.
 

incense

V.I.P
dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
843
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Charlie, mach den Buggy klar. Meiner ist auch noch nicht ganz fertig. Aber ich hole ihn morgen Mittag ab.
Mal sehen, ob ich der erste Buggy hier auf dem Treffen bin :Kopf-Wand.gif:

Das Ferienhaus sieht gut aus, kannte die gar nicht. Aber scheint ja mitten drin in Süderlügum zu sein, Stefan. Eventuell ist es ja eine Alternative für die anderen bei den nächsten Treffen...

Der dumme Wetterbericht meint nun seit gestern, dass wir am Samstag eine 60% Regenwahrscheinlichkeit haben (Nieseln).
Ich finde, dass tut gar nicht Not, hab genug zum Nasswerden von innen gerade noch besorgt:

20150609_201308.jpg


An Bier nimmt diesmal Teil:
  • Faxe
  • Carlsberg
  • Tuborg
  • Odense Albani
Sollte es nicht langen, wird Nachschub geholt...


Daniel, du kannst nicht absagen. Von 5 Treffen hat du 5 zugesagt und warst bisher nur auf 1(!!!) da. Nee, nee, nee. So läuft das nicht. Stornierungsfrist ist abgelaufen. Schmeiss die Kinder ins Auto und komm! Wir finden bestimmt einen Platz, wo das eine mitfahren kann.
 
Oben