NF Treffen das 4. / 27.06. - 29.06.2014 / 25926 Westre / Sylt? Rømø! Autozug?

Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Super, danke dir M.
Habe gestern kurz über ARD Livestream in das D:GH Spiel reingeschaut. 6000er Leitung langt.
Dann soll ich mal wieder das alte Bettlaken und den 120 Jahre alten Kartenständer vom Boden holen, damit wir eine Leinwand haben :b59:
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
:-))

Jupp, mach mal ...

:-) l

M.
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Wieder ein paar Infos bzw. Bitten:

1. Bitte in Westre nur 30 km/h fahren. Wir haben viele Katzen und Kinder hier und wollen weiterhin einen guten Eindruck hinterlassen. Danke

2. Unser Nachbar, der in der Wohnung am Haus hinter uns wohnt, wird Morgen beerdigt. Einige kannten ihn und seine Famiilie. Solltet Ihr einen Angehörigen treffen, muss man ja nicht unbedingt nach ihm fragen. Die Musik werden wir, wie in den Jahren zuvor eh nie, dieses Mal auch nicht lauter drehen.


3. Der W-Lan-Repeater funktioniert. Können uns alle auf Internet in der Scheune freuen. Passt auf mit dem Datenroaming, Dänemark ist in Spukweite.
4. Hans der Brummbär fährt morgen ganz früh los... Gute Fahrt!
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
364
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
hallo benni wann kann ich kommen ?
wollte um 8 uhr losfahren ca 380 km schätze 4-5 std fahrzeit
wäre dann ca 13 uhr da gruß Gerd
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Bubu, komm wann immer du willst, bleib so lange du möchtest

Die ersten Besucher kamen gestern schon an:
IMAG1336.jpg

Ganz viele kleine und drei Große

IMAG1339.jpg
IMAG1343.jpg

Abends gab es italiensche Delikatessen. 22.30 Uhr und taghelll
IMAG1344.jpg

Die Wetteraussichten bessern sich von Minute zu Minute. Eventuell auf der Nacht zu Samstag ein wenig Regen und ansonsten soll es trocken bleiben..
 
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
176
Buggy
PGO 250 SS & Taurus 400 & ......
OLA von Unterwegs, hab noch gut 300 km vor mir und mach erst mal eine kleine Pause
Freu mich schon auf Wiedertreffen, Wetter sieht ja ganz gut aus, hoffe da oben ist es auch schön und bleibt es auch bis SO.

mfg
 
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
176
Buggy
PGO 250 SS & Taurus 400 & ......
so noch 180km, noch ne kleine Minipause, denke bin so zu 18.00 da
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Bin angekommen ...

Mist Anfahrt ...

9237-1403879982-a6434db0a25ab333f6af8a81401f3017.jpg


Erste Impressionen ...

9238-1403879990-07188a354616c04845103b74adb472e2.jpg


9239-1403879997-b3dfc3f744e3692349589c312465cb4f.jpg


...

M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
So nun wieder zu Hause.
Nochmals vielen Dank an Benni, Anna und seine Familie.:daumenhoch2:
Hat doch Alles gut geklappt und war wieder ein Klasse Buggytreffen.:-))
Wie immer Alle satt geworden und Durst hatte auch keiner, oder? :oo
Bilder und Videos werden wohl noch von Anderen eingestellt.
Gruß nochmals an Alle
MAP (Mike)
 
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
Stimmt . War wieder einmal super . Hat echt Spaß gemacht .
Hab diesesmal knapp 600 Kilometer abgespult und das ohne Panne . Mein 800 BB läuft und läuft und läuft .
Noch mal danke Benny für alles und Riesen Dank auch an deine Eltern und Babsi für die mithilfe .

Und noch wasIMG-20140625-WA0016.jpg : Meinen riesen Respekt an Brumbär der eine anfahrt von über 1000 Kilometer auf sich genommen hat um uns kennen zu lernen und die heute auch wieder zurück gefahren ist . Abfahrt war bei ihm 6 uhr .
 
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
468
Buggy
Ness Goka 1300 LOF
Moin moin,

bin auch wieder gut zuhause angekommen, Buggy schnurrte wie ein Kätzchen und brachte mich sicher ( wenn auch wieder mit viel viel Wasser von oben ) wieder heim.
Möchte mich bei allen für das unvergessliche Wochenende bedanken, hab ne Menge toller Leute kennengelernt.
Mein besonderer Dank gilt Benni, Anna, Babsi und Benni´s Eltern. Das Treffen und die Ausfahrten waren super organisiert, für mich das bisher schönste Treffen und wenn überhaupt dann nur sehr schwer zu Topen !!

Bilder stell ich nach dem sortieren ein.

Gruß von dem mit dem saubersten Buggy am dänischen Strand :2727: :-))
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
schön das du wohlbehalten wieder daheim bist,ich wäre so gern mit da rauf gefahren 009
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Bin auch wieder heile nach 6 Stunden und 2 Staus angekommen.
:-))

Habe auch wieder WWW

Danke an die Gastgeber, wie schon vorher beschrieben.

Gerne wieder :daumenhoch2: oder muss ich tatsächlich nächstes Mal selber? :oo


Bilder folgen noch ...

Party am Strand ... 008


M.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Hier mal der tückische Treibsand ... :-))



M.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Hier noch mal der tückische Sand ...

:-))


M.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Überfahrt nach Sylt im Zug ...


M.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Die Sonderfahrzeuge habe einen extra Wagen bekommen ...

:-) l




M.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Rückfahrt zur Strasse ...



M.
 
Zurück
Oben