NF Treffen das 4. / 27.06. - 29.06.2014 / 25926 Westre / Sylt? Rømø! Autozug?

Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Langsam kommen wir ja wieder auf eine beachtliche Menge an Verrückten :-)
 
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
176
Buggy
PGO 250 SS & Taurus 400 & ......
wo ist den die Tabelle hin, wer den alles dabei ist :b14:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Und sind die Hotelzimmer schon reserviert?

:5862:

M.
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
TeilnehmerAnzahl PersonenÜbernachtungZeitraum
Incense1-Fr-So
Zardoz ? ? ?
HDFutzi 0 - -
F L O H ? Hotel DZ ?
Felix136 2 Zelt ?
bpeek ? Hotel EZ ?
Cobra 1 Hotel EZ Fr-So
Honk 1 Honk DZ ?
map 1 Hotel EZ Fr-Sa
Brummbär 1Zimmer ?
Stony 1 Zelt Fr-So
madrew 1 Auto Fr-So
Maxe1 Hotel DZ ?
Hawk ? ? Sa Tour
Bubu 1 Bus Fr-So
Nick 2 Zelt Fr-So
Klempi 2 Zelt ?
[TBODY] [/TBODY]
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Hi, ich bin ja mit einem dicken ? eingetragen.
Also bei mir wirds aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr noch nichts, zumindest im Juni, die Reise ist doch noch zu weit, aber ich will im Späthsommer /Frühherbst in den Norden fahren, und wenn alles klappt schlage ich mal bei euch im Hof auf.
Ich wäre gerne dabei gewesen, vorallem am Strand rum heizen :-), vielleicht habe ich ja nächstes Jahr mehr glück und kann endlich mal die Buggyscene Nord kennenlernen.
Also viel Spaß euch, tolles wetter,tolles Treffen, tolle Ausfahrt ohne Pannen und Unfälle ,wünsche ich Euch.
Gruß jürgen und Brigitte
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
364
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
So komme 1.Person Fr. bis Sonntag gruß.
Hall0 Nick ein Sitzplatz habe ich im Taurus gruß bis dann .:encouragement:
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
TeilnehmerAnzahl PersonenÜbernachtungZeitraum
Incense1-Fr-So
Zardoz ? ? ?
HDFutzi ? ? ?
F L O H ? Hotel DZ ?
Felix136 ? ? ?
bpeek ? Hotel EZ ?
Cobra ? Hotel EZ Fr-So
Honk ? Honk DZ ?
map ? Hotel EZ ?
Brummbär ? ? ?
Stony 1 Zelt Fr-So
madrew 1 Auto Fr-So
Maxe1 Hotel DZ ?
Hawk ? ? Sa Tour
Bubu ? Bus ?
Nick 2 Zelt Fr-So
[TBODY] [/TBODY]


Bei mir bitte 1 Person.

M.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Ich werd mit meiner Freundin auch dabei sein. :b60:
Allerdings ohne Buggy!!!
Da wir es mit einem Ostsee Nordsee Urlaub verbinden.

Falls noch jemand einen Freien Befahrersitz hat bitte melden.
Auch ja schlafen tun wir im Zelt.
Wünsch euch allen noch ein schönes WE

mfg
NICK

Hab noch einen Sitzplatz auf dem Quark frei.

Kennst ja das grüne Monster ...

M.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Hab noch einen Sitzplatz auf dem Quark frei.

Kennst ja das grüne Monster ...

DAS Grüne Monster ???:eagerness:
Na dann brin ich doch mal meinen Helm und einen Vollschutz mit. :b59:

@ Bubu: danke das Angebot nehm ich natürlich auch gerne an. :b60:
Ein Taurus ist wahrscheinlich für meine Kleine besser geeignet.:daumenhoch2:

Ich freu mich jetzt schon auf euch alle.

mfg
NICK
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Also ich komme mit mir! Also Hink 1. Person bis jetzt.
Ich schlafe im Hotel.

Ich habe Hotelzimmer bis jetzt für
EZ:
map
Cobra
bpeeck

und

DZ:
Floh
Honk

gebucht.
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Und das wieder im
Landhaus Smaga
Hauptstraße 20
25923 Süderlügum
04663 7430

wie letztes Jahr.
 
Registriert
20 Mai 2013
Beiträge
29
Buggy
Quadix 800
Tom und ich sind auch dabei ,Übernachtung wie besprochen im
Zelt

Gruß Klempi(Dirk)
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
364
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
so letzte vorbereitung lampenhalterung eingerissen zwei neue gebaut und eingebaut
zum demontieren ölkühler gelöst da die schrauben dahinter sind gleich noch
neue led blinker eingebaut und die alten spiegel wieder angebaut so westre kan kommen.
 

Anhänge

  • IMG_100614_170705.jpg
    IMG_100614_170705.jpg
    108.6 KB · Aufrufe: 194
  • IMG_110614_170227.jpg
    IMG_110614_170227.jpg
    133.8 KB · Aufrufe: 218
  • IMG_130614_163122.jpg
    IMG_130614_163122.jpg
    116.2 KB · Aufrufe: 194
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hi, ich bin ja mit einem dicken ? eingetragen.
Also bei mir wirds aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr noch nichts, zumindest im Juni, die Reise ist doch noch zu weit, aber ich will im Späthsommer /Frühherbst in den Norden fahren, und wenn alles klappt schlage ich mal bei euch im Hof auf.
Gruß jürgen und Brigitte

Du bist gerne jederzeit willkommen, Jürgen :b60:


Etwas über eine Woche noch, dann geht's los :b59:
Mal was zum Lesen:
http://www.shz.de/nachrichten/deuts...schrauber-jagen-raser-auf-roem-id6877811.html
:b34:

Wir sollten also, genau wie letztes Jahr, wieder auf den Nordstrand fahren und uns dort eine Ecke suchen, in der keine anderen Leute und Fahrzeuge sind, bevor wir über 30 km/h schnell fahren. Fürs nächste Jahr müssen wir mal sehen.

Ich habe diese Woche noch mit den Sylt Shuttle und Sylt Fähre Leuten geschnackt.
Egal wie groß oder klein unsere Buggies sind, wie kommen mit. Wir sollen aber sicherheitshalber den Fahrzeugschein dabei haben.
Wir können ja am Freitag mal sehen, wer genau mit rüber will. Ihr könnt es auch gerne nochmal hier posten. Sind wir weniger als 5, würde ich sagen, wir fahren alle gemeinsam nach Röm?! Bin für alles offen.

Ich kenne Sylt übrigens nicht sonderlich gut und war bisher nur in Westerland unterwegs und einmal mit Bus nach List und zurück. Bin schonmal mit dem Autozug drüben gewesen, habe aber auch nur einen Kunden in der Nähe aufgesucht. Also wenn ihr die Insel besser kennt und Empfehlungen habt, was toll ist oder unbedingt etwas bestimmtes sehen wollt... her damit.

Vorgerstern war noch jemand von den
http://www.sylt-roady.de/de/
bei uns in der Firma. Hab dummerweise seinen Namen wieder vergessen :b34: Eigentlich wollte er heute auch wieder kommen und meinen Borossi mal sehen, war aber irgendwie ncht da. Egal.
Er suchte noch die Bremssattel von seinen Ness' Buggies. Ich konnte ihm da aber auch nicht weiterhelfen, es scheint kein Micra und kein Alto zu sein. Hab' ihm den Tipp gegeben, sich hier bei uns zu regestrieren und mal zu Fragen... hat er anscheind noch nicht.

Auf jeden Fall haben die wohl an die 10 Ness Goka auf Sylt laufen und vermieten die für freie Fahrten auf Sylt und geführte Touren auf Röm. Ich habe gesagt, dass wir eventuell auf 'nen Kaffe vorbeikommen.

Sonst noch was?!
hmm... Bier besorge ich nächste Woche, Fleisch bestelle ich die Tage... alles andere ist eh zu vernachlässigen
:b14:
 
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
468
Buggy
Ness Goka 1300 LOF
Servus Benni,
Sylt wär interessant , würde mich schon reizen.
Ich komme doch solo, hab ein Zimmer gebucht.

Gruß Hans
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Servus Benni,
Sylt wär interessant , würde mich schon reizen.

Gruß Hans

Ich muss sagen, ich habe auch Lust auf Sylt und freue mich schon darauf und die 71,- Euro sind es mir wert :b59:
http://www.syltshuttle.de/syltshuttle-de/angebote/tagesausflug/tagesrundfahrkarte.html

Am Freitag Abend sollten wir gerne die Fähre reservieren, sonst kann es sein, das wir eine später bzw. mit der letzten fahren müssen. Runter kommen wir aber auf jeden Fall.
Fährzeiten von Sylt nach Röm:
15:25 Uhr
17:25 Uhr
19:25 Uhr
und früher

Müssen spätestens 20 Minuten vorher da sein... hab zur Sicherheit noch ein neues Abschleppseil gekauft :oo
Überfahrt dauert ca 40 Minuten. Die Autozugfahrt übrigens auch.
www.syltfaehre.de/

Dänischer Wetterbericht (der beste für hier oben) sagt übrigens keinen Regen voraus.
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
So, noch ein paar neue Neuigkeiten:

1.
Am Freitag laufen ja keine WM Spiele, jeodch welche am Samstag Abend. Da ich ja ein bekennender Nicht-TV-Gucker bin, haben wir leider keine Möglichkeit über Kabel oder Sat sowas zu empfangen und in die Scheune zu stellen.
Habe aber heute einen W-Lan-Repeater bestellt.
Sollte also Cobra oder jemand anderes wieder einen Laptop und Beamer mitnehmen, können wir ja eventuell die Spiele laufen lassen... sofern sowas mit einer 6000er Leitung geht und es online überhaupt übertragen wird. Hätte auch noch einen Röhrenfernser mit Scart :b59:

Ich brauche sowas nicht, mir genügt es, wenn ich die Ergebnisse nächsten Tag im Radio höre, aber eventuell denkt ja der eine oder andere anders.

2.
Hier nochmal meine Adresse und Telefonummer. Bin auch über SMS oder WhatsApp zu
erreichen.

Adresse.JPG
3.
Hans der Brummbär fahrt ca. 900 km. Will ihn keiner begleiten von da unten?
Selbst Bayer brauchen kein Vsium mehr für Nordfriesland... also los.. traut euch.. seid spontan.. 600 Dosen Faxe warten :-))
 
Registriert
16 März 2009
Beiträge
193
Buggy
Kinroad HS 1600 R ... :-)
So Benni, ich hab nur noch Kleinigkeiten zu tun, die mich im Zweifelsfalle nicht mehr davon abhalten, auch zu erscheinen. Ich werde also am Freitag auch erscheinen und wie die Meisten, bis Sonntag bleiben.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Lappi und Beamer bring ich mit.

Spiele werden online übertragen.

Dafür bezahl ich ja schliesslich Gebühren ...

:-))

M.
 
Zurück
Oben