NF Treffen das 4. / 27.06. - 29.06.2014 / 25926 Westre / Sylt? Rømø! Autozug?

Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hallo Freunde,

dieses Jahr wird das NF Treffen einiges früher stattfinden, aber dafür gebe ich den Termin auch später als gewöhnlich bekannt :-p

Vom Freitag, den 27. Juni bis Sonntag, den 29. Juni 2014 treffen wir uns wieder wie gewohnt in Westre.


Da ich einen neuen Job habe, werde ich auch nur von Donnerstag bis Montag da sein. Wer will, darf also gerne vorher anreisen und auch gerne eine Nacht länger bleiben. Sofern ihr ohne mich auskommt, dürft ihr auch gerne noch früher und noch länger bleiben. Ich kann euch leider dann nur nicht die ganze Zeit Gesellschaft leisten.

Ich nehme mal an, dass für einige der Termin unerwartet früh liegt und deswegen es nicht mehr einplanen können. Das ist leider nicht zu ändern. 2015 wird wieder rechtzeitig geplant... versprochen!
Da ich außerdem nicht so viele "Zaungäste" einladen werde, wird es diesmal ein kleines, nettes, schönes, intimes Wochenende :-))

Planung im großen und ganzen eigentlich wie die drei Jahre zuvor auch:
Am Freitag Anreise, gemütliches Grillen auf Holzkohle, leckeres Faxe aus der Dose.
Ihr könnt gerne wieder Zelte mitnehmen. Platz ist vorhanden - auch für Wohnwagen. Ansonsten stehen noch ein Gästezimmer und eine große Couch zur Verfügung, je für 2 Personen. Die Wohnwagen wollte ich eigentlich verkauft haben bis dorthin. Diese werden also aller Voraussicht nicht zur Verfügung stehen.
Wer will, darf auch seinen Schlafsack direkt in Stroh legen und dort pennen mit den Katzen, Mäusen, Spinnen, Eulen etc..

Samstag dann Fahrt nach Sylt?! :oo Wenn einige wollen zumindest... wenn nicht, dann nicht.

Wenn wir einige Interessenten zusammen bekommen, fahren wir morgens nach Niebüll (ca. 20km). Da rollen wir auf den Autozug, bleiben in den Fahrzeugen sitzen und genießen die Fahrt nach Sylt. Nach 35 Minuten Zugwind :stupid: sind wir dann bei den Reichen und Schönen. Dort können wir alles machen, außer wilde Sau am Strand spielen (Zugang zum Strand nur ohne Buggy). Das ist aber nicht weiter schlimm, da wir, sofern wir alles gesehen und befahren haben und uns einig sind, gen Norden fahren und dort die Buggyfähre entern, die uns direkt nach Rømø bringt. Dort dürfen wir natürlich auch keine wilde Sau spielen, aber wir machen es ja trotzdem :-((
Wer nun gar nicht nach Sylt möchte, braucht ja nicht mitkommen. Einige werden bestimmt direkt nach Rømø oder wohin-du-willst fahren. Will keiner nach Sylt, cruisen wir alle gemeinsam durch DK mit Ziel Rømø. Ist mal ein Versuch...
Ach ja, so ein Autozug-Fähre-Ticket kostet 71,- Euro pro Fahrzeug. Personen kosten nichts extra.

Am Abend dann wieder grillen, klönen, schnacken und Bierchen schlürfen.
Alle Getränke (Coke, Coke Zero, Fanta, Sprite, Wasser, Bier) und Grillgut (Nacken, Bratwurst, Geflügel) werden von mir besorgt. Salat macht bestimmt meine liebe Mutter wieder :-)
Bezahlung unkompliziert wie immer mit 'ner Dose, in die jeder was reinwerfen kann/darf/sollte :-))

Sonntag reisen die meisten wieder ab. Der Rest darf helfen beim Aufräumen oder wir cruisen ein wenig durch NF...

:-) Ich bin mir sicher, dass es wieder ein tolles Treffen wird mit euer Hilfe :-)

P.S.
Für alle, die noch nicht vom NF Treffen gehört haben: -->hier klicken<-- so war es letztes Jahr
 
Registriert
16 Nov. 2011
Beiträge
26
Wir werden auf jeeeeeeeeeeeeeeeeeden Fall mit dabei sein.....
Buggy-Urlaub Pur <3 :-)
außer ich liege im Krankenhaus,...warum auch immer.. :-)
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Termin ist eingetragen, und wir würden sehr gerne teilnehmen.
Leider ist es bei mir aus gesundheitlichen Gründen komplett ungewiss ob ich an dem Termin kommen kann. Mal abwarten.
Klar ist , wenns klappt dann reisen wir an und verbinden das ganze mit Besuch in Hannover und an der Ostsee.
Also ,positiv denken ,bis dann.

Achso , Sylt muss nicht unbedingt sein, da gibts eh nur eine ziemlich gerade Strasse, aber Römö, das will ich sehen und befahren :-)
Und ich würde auch gerne einige der Nordlichter kennelernen, mit Bölkstoff,ect.
Also bis dann.
Gruß Jürgen
 
Registriert
16 Apr. 2012
Beiträge
120
Buggy
Borossi 1100
Also ich wollte mir den Termin gerade eintragen und siehe da, er stand schon drin.:--(:--(:--(
Benni haben wir über den Termi schon mal gesprochen???:stupid:na egal. Ich komm auf jeden Fall:triumphant::triumphant::triumphant:

Sylt muss ich auch nich unbedingt haben, aber wenn alle fahren dann bin ich natürlich dabei:victorious:
Achtung und an alle mit einem neuen Versuch Eigener BuggY

Werde mir wohl ein Zimmer im Ort mieten
 
Registriert
17 Jan. 2010
Beiträge
524
Buggy
XYKD260-1 & Kinroad 800
Werde morgen meinen Urlaub neu einreichen
und wenn alles klappt, bin ich dieses Jahr auch wieder dabei.

Ps.Dieses Jahr komme ich aber auf Eigner Achse
 
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
Also ich bin auch wieder dabei .
Ich hoffe doch auch das ich dieses Jahr wieder auf eigner Achse hin und auch wieder nach Hause komm .

Also Anmeldung meiner einer +Buggy .

Schlafen werde ich wie die Jahre zuvor wieder im Hotel . ( vielleicht kann Kai ja wieder für uns die Zimmer organisieren ) .

Bis die Tage.
Gruß Sebastian
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Hab`s in die Übersicht 2014 aufgenommen. Schau mal bitte nach ob alles so richtig ist.

Gruß ALF
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Na ja,

habe Zeit :-))

Sage jetzt einfach mal zu.

M.

P.S. Hotel wie letztes mal. Gibt es wieder eine zentrale Buchung?
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Teilnehmerliste NF-Treffen

Aktuelle Liste auf letzter Seite...

Gruß ALF
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Ich kann dieses Jahr leider nicht dabei sein, weil der Termin bei mir sehr ungünstig fällt. :-(tr
Wäre sehr gerne dabei, aber ich denke, dass das Zebra bis dahin auch nen neuen Besitzer gefunden hat und ich noch nicht genau weiß, was nach dem Zebra kommt. Das da was kommt, ist sicher, aber was ... schau'n wir mal, was die Portokasse so hergibt. ;-)
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Termin habe ich eingetragen.
Also alle die auch ein Zimmer wollen bitte melden.
Ich werde dann wieder Zimmer bestellen. Bitte mit Ansage ob EZ oder DZ.

Die Frage welches Hotel?? Das Hotel vom letzten Jahr oder das von Jahr davor.
 
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
240
Buggy
Borossi 800
Ich brauche ein EZ .
Hotel war glaube ich mich zu erinnern im Vorletztem Jahr besser .
Da waren die Zimmer nicht so hell hörig.
Aber ich schließe mich da der Allgemeinheit an .

Bis die Tage.

Gruß Sebastian
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Bin dabei. Freitag bis Sonntag.
Sylt muss nicht sein.
Kai ich ein EZ.
Hotel mir egal.
Gruß MAP (Mike)
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Da purzeln ja schon die Anmeldungen :-)

Ob wir nach Sylt fahren oder nicht, können wir zur Not auch am Freitag Abend klären...
Aber die Tendenz ist ja schon eindeutig. Ich werde versuchen noch eine schöne Strecke mit ohne Sylt nach Röm zu finden, eine bei der ich euch ordentlich einstauben bzw. mit Matsch vollwerfen kann :-p
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Melde Bedarf an einem EZ im Hotel von Freitag bis Sonntag.

M.
 
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
468
Buggy
Ness Goka 1300 LOF
Hi Benni,

komme auch ( außer Krankheit kommt dazwischen ), brauche nur ein kleines "ruhiges" Plätzchen für´n Dreammaker und mich.

Vielleicht findet sich ja noch jemand aus dem Süden der mitkommt !??

Gruß Hans
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Dreammaker Platz sollte ausreichend vorhanden sein. Brauchst du auch Strom und Frisch/Abwasser Anschluss?
Schön, dass du kommst, Hans...
Was ist mit den anderen Franken, Bazis, Schwaben?
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
incense;229937 Was ist mit den anderen Franken schrieb:
:barbershop_quartet_:indecisiveness::dejection::dejection::dejection: ich denk schon drüber nach,laß uns nen deal machen,wenn du ins loanerland kommst,kommen wir nach nf :-)).und wennst noch paar nordlichter mitbringst sind wir dir auch nicht böse
 
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
223
Buggy
Borossi BB1100 XR
Also bis jetzt map, Cobra und bpeeck je ein EZ und für Floh und mich ein DZ. Alle von Freitag bis Sonntag.

Ich werde dann zusehen das wir wieder im
Landhaus Smaga
Hauptstraße 20
25923 Süderlügum
04663 7430

unterkommen. Die Zimmer waren OK und das Frühstück auch.
Zimmerpreise werde ich heute mal erfragen und dann auch gleich die Zimmer buchen.
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Dreammaker Platz sollte ausreichend vorhanden sein. Brauchst du auch Strom und Frisch/Abwasser Anschluss?
Schön, dass du kommst, Hans...
Was ist mit den anderen Franken, Bazis, Schwaben?

Der (hier) Bazi, muss wie immer gaaaanz kurzfristig zusagen.
Vorgenommen hätte ich mir schon, mal die Fischköppe zu besuchen.
Also, schau mer mal
 
Registriert
29 Juni 2011
Beiträge
220
Buggy
Borossi 800 XR
moin benny,
für mich kannst du wieder den zeltplatz mähen !
bin aber erst ab freitagabend dabei, die arbeit läßt es leider nicht anders zu.
also:
stony, 1 zelt, 1 borossi, viel bierdurst von freitag bis sonntag !
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
vielleicht können wir ja nen bayrischen konvoi machen,wenn stefan,jürgen usw auch noch mitziehn könnts was werden:-))
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
:barbershop_quartet_:indecisiveness::dejection::dejection::dejection: ich denk schon drüber nach,laß uns nen deal machen,wenn du ins loanerland kommst,kommen wir nach nf :-)).und wennst noch paar nordlichter mitbringst sind wir dir auch nicht böse

Ich weiß gar nicht, ob mein Visum für da unten noch gültig ist. :oo
Ist immer so ein krampf, eins zu bekommen...
Ne, Spaß beiseite. Seit Jahren will ich gerne mal ruter zu euch, generell zu anderen Treffen. Aber da ich dieses Jahr (wie in den Jahren zuvor auch) meinen Job gewechselt habe, bin ich froh, dass ich überhaupt ein paar Tage frei bekomme für mein eigenes Treffen.
Da ich aber nicht vor habe, diese Anstellung wieder zu wechseln, könnte es gut etwas im nächsten Jahr werden. Nur in der Ferienzeit wird's wahrscheinlich schwierig frei zu bekommen. Mal abwarten.
Nächstens Jahr sollte auch mehr in der Kasse sein, was dieses Jahr auch ein Problem wäre.
:-)
 
Zurück
Oben