NF Treffen #7 vom 15.06. bis zum 17.06.2018 (+- wer will)

Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
185
Buggy
Kinroad 650/LoF und 250er Chinaböller
Hallo Benny, ich schaffe es dieses Jahr leider nicht :009:
Wir haben dieses Wochenende hier Dorffest , und da die Feuerwehr Ausrichter ist, darf ich als Gruppenführer ja leider nicht fehlen :oo:
Ich wünsche euch Viel Spaß und Bombenwetter:prost:
Grüße aus Kasseburg, Karsten
 
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
509
Buggy
Ness Turbo
Den Beamer bringst du ja sonst immer mit, vielleicht beim nächsten Mal ja wieder. Falls ich noch mal ein Treffen mache.
Solange bleibt der Kartenständer auf dem Boden und das Laken auf meiner Matratze...


Gestern abend noch einen kleinen Kühlschrank für unten besorgt.
Gleich mal schauen, ob ich den grossen oben in Gang bekomme.

Anhang anzeigen 74488
Ach da hab ich keine Bedenken das du keins mehr machst... wenn du nichts machst dann deine Eltern:-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
1.998
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
noch ca. 300 km....
aber jetzt mal kurze kaffeepause,
oder wie die das gebräu hier nennen wollen....
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.849
Buggy
den " Grünen "
und bitte,gebt fein Acht auf unsere Kalleerdnuß !!!

:s114:
 
Registriert
29 Juni 2011
Beiträge
220
Buggy
Borossi 800 XR
War wieder ein schönes Treffen, freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr.:-))
Gruß an alle
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
1.998
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
hey:
war um 20:17 zuhause,
ca. 2 - 2 1/2 std in diverse staus verbracht....:Kopf-Wand.gif:

danke an benny und Familie für das tolle treffen und der touren :daumenhoch2:
den Buggy werde ich wohl dann mal gründlich wieder von staub und sand reinigen müssen - von grund auf :--(
wenn ich es rechtzeitig erfahre , zwecks Planung, werde ich nächstes jahr mitsamt Mary wiederr kommen.
 
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
196
Buggy
Ness 1300
Auch von uns Danke für das schöne Treffen an Benny und Familie.. sind auf jeden Fall wieder dabei im nächsten Jahr. Auf der Rückfahrt haben wir nochmal ordentlich einen nassen A... bekommen, aber lieber so als auf der Ausfahrt [emoji41] Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.849
Buggy
den " Grünen "
...watt issen nu mit Bildern ?! :b33:
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.849
Buggy
den " Grünen "
...ihr zankt !...:b34:
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hallo Freunde :b60:

es war ein schönes Treffen. Danke, dass ihr da ward. Danke auch an dieser Stelle an meine Eltern und meine Schwester für die abermals tolle Mithilfe. Danke natürlich auch an meine Vermieter/Nachbarn, dass wir wieder in der Scheune feiern durften.

Das nächste Treffen findet wohl 2020 (!) statt.

Unter diesem Link findet ihr 303 Bilder und Videos. Alles, was ich gemacht habe und was ich per WhatsApp bekommen habe. Die meisten Videos müssten von Madrew sein.
https://photos.app.goo.gl/XpfX1MDTWNMdUXwx6
Das Album darf gerne geteilt werden und ihr könnt auch gerne selber Bilder und Videos hin zufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben