NF Treffen #7 vom 15.06. bis zum 17.06.2018 (+- wer will)

Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hallo Freunde :b60:

der nächste Termin für das 7. Nordfriesland Buggy Treffen steht :daumenhoch2: Dieses Jahr wird es von Freitag, dem 15. Juni bis Sonntag, dem 17. Juni stattfinden. Wer ein paar Tage früher anreisen oder ein paar Tage später abreisen möchte, darf dieses gerne machen, ich habe eine Woche vor und eine Woche nach dem Treffen Urlaub.
Ein Gästezimmer kann ich euch dieses Jahr nicht anbieten. Zur Not aber eine Schlafgelegenheit im Wohnzimmer.
Ansonsten ist genug Platz für Zelte, Wohnwagen und Wohnmobile vorhanden. Ihr könnt es euch auch auf einer Isomatte im Stall gemütlich machen - Fledermäuse und Spinnen gibt es gratis dazu :oo:
Einige werden ja auch wieder in Hotels in 25923 Süderlügum schlafen.

Wie immer werden wir genügend Fleisch und Bratwürste zum Grillen vorrätig haben. Salate werden wir auch wieder organisieren. Wer möchte und die Möglichkeit hat, darf natürlich gerne einen Salat mitnehmen.
Getränke werden wir auch wieder im Überfluss parat halten. Besondere Wünsche dürft Ihr gerne äußern, wenn ich Lust habe, besorg ich die dann sogar :prost:
Das gleiche geht für die Frühstücksmalzeiten: Brötchen werden jeden Tag frisch geholt.

Damit wir nicht auf allen Kosten sitzen bleiben, stellen wir wieder eine Spardose auf, in die jeder nach eigenem Ermessen etwas reinwerfen darf :b59:

Wie auch im letzten Jahr, plane ich auch an diesem Samstag eine schöne Tour. Das Ziel wird wohl wieder die Insel Röm sein. Die meisten wissen schon: Der größte befahrbare Strand Europas.
Diesmal habe ich auch etwas besonderes auf der Insel vor. Ich verrate es aber erst, wenn ich Gewissheit habe, dass es auch klappen kann.

Auf den folgenden beiden Videos könnt kleine kurze Abschnitte sehen, die ich heute gefahren bin und vorhabe mit euch gemeinsam zu fahren.
Es geht ein wenig über ungeteerte Straßen durch Dänemark. Das werden aber wohl nicht die einzigen Holperpisten bleiben. Wer nichts davon hällt, durch Schmodder mit seinen Buggy zu fahren, hört im zweiten Video meine Antwort dazu :-))
Wer sich nicht die Vorfreude auf unbekannte Strecken nehmen lassen will, klickt sie lieber nicht an. Was ich da rumschnacke, ist eh nicht so interessant



Mit den Leuten, die vorher und/oder länger da sind, mache ich ein paar kleine Fahrten mehr :2062:
Wer noch noch nicht vom NF Treffen gehört hat, kann ja mal ein wenig über die alten Treffen hier im Forum lesen. Bisher hat es wohl keiner bereut, hier gewesen zu sein. Selbst schlechtes Wetter kann uns nichts anhaben, da wir genügend Patz auch unter Dach zum Grillen und Feiern haben.

Bleibt mir nur noch eins zu sagen, und ich spreche wohl nicht nür mich, sondern auch für das ganze Helferteam:
Wir freuen uns auf euch, Freunde :b07:

EDIT CHEFPROTTER:

NicknamePXBuggysZeitraumÜbernachtung
charlie?115.-17.06.?
klaus8001115.-17.06.?
steschl2115.-17.06.Landhaus Smaga
Dürr????
crusher????
Troll64????
Stony11?Zelt
Paula2115.?-17.06.WoMo
kalleerdwurm1115.?-17.06.Zelt
herichter11??
Bubu1114.-17.06.Bus
Adrian11??
[TBODY] [/TBODY]
Stand: 17.04.2018, Beitrag #18
EDIT ENDE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.121
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
Na denn melden wir uns mal an, freuen uns schon drauf
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Mist, leider nen Monat zu früh, ansonsten hätte es genau mit unserem Urlaub gepasst.
Irgendwann wirds mal passen.
 
Registriert
1 Feb. 2015
Beiträge
3
Buggy
Quadix 800 4x4
Hallo Benni und das ganze Helferteam,
der Streckenvorschlag kommt meinem kleinen sehr recht, ich bin dabei, freu mich
drauf.
Gruß klaus
 
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
196
Buggy
Ness 1300
Moin Benni,

wir werden auch dabei sein. Dieses Jahr sogar mit Buggy ;-)
Wann An- und Abreise weiß ich noch nicht genau, das gebe ich dann noch bekannt.

Freuen uns.

Gruß
Stefan
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
1.978
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
kannst du mir bitte mal die genaue Adresse nennen ??
ich hab bis am 17.6. Urlaub, kann aber sein, daß ich schichtradmäßig
am 18. auch noch frei hätte....:-))
aber alleine bis 25923 Süderlügum = 1078 km :Kopf-Wand.gif: :Kopf-Wand.gif:
....und in Dänemark war ich auch noch nie....
ich stelle mir vor, da "könnte" ich auch kommen :daumenhoch2:
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Schön, dass sich die ersten schon anmelden.

Irgendwann passt es mit euren Urlaub und dem Treffen überein. Aber wenn ihr wieder in Schleswig Holstein Urlaub macht, können wir ja mal ein Bier trinken, proka.

Unsere Adresse ist:
Adresse.jpg
Wäre schön, wenn es klappt Dürr. Ich lad dich dann auch auf eine Ladung dänische Hot Dogs ein :-)
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Ich habe eine Teilnehmerliste in den ersten Beitrag eingefügt.

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
29 Juni 2011
Beiträge
220
Buggy
Borossi 800 XR
Moin Benny.
Wie immer bin ich dabei.
Natürlich im Zelt.
Gruß Stony
 
Registriert
26 Mai 2015
Beiträge
17
Buggy
Ness 1800
Hallo Benni und Familie
Wir freuen uns schon auf das Treffen. Wir kommen mit Wowa und Hund.Höstwarscheinlich schon früher wie immer. Wann genau weiß ich mich.Wir rufen vorher wieder an.
Gruß Thomas und Petra
 
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
196
Buggy
Ness 1300
Hier nochmal mein versprochenes Update :
Es bleibt bei 2 Personen, 1 Buggy.

Anreise Freitag
Abreise Sonntag
Übernachtung im Landhaus Smaga

Freuen uns !
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ich hab's fest vor, muss allerdings noch gegen viel Gegenwind aus meiner beruflichen Tätigkeit kämpfen.
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
So wie es jetzt aussieht werden wir am Samstag früh kommen und abends wieder abfahren, evtl. Kommen wir auch am Donnerstag schonmal vorbei und wir werden wohl direkt mit dem buggy anreisen, freue mich schon drauf
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
1.978
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
hallo benni:

sieht mal gut aus :-)) :daumenhoch2:
hab mir die Videos angesehen, sind die strecken alle so "feucht" und "holprig" ??
mit dem 500er möchte ich nicht im gelände fahren, dafür nehme ich den kleinen pgo.:008:
wenn nichts dazwischen kommt:

1x dürr
1x womo
1x pgo (wahlweise 250er oder 500er)
1x anhänger
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Noch knapp zwei Wochen zum Treffen.
Wir freuen uns schon auf Euch :b60:
Floh aus der Hamburger Ecke kommt auch mit seinem Borossi und einer aus meiner Ecke hier oben mit seinem Quadix.
Eventuell noch einer oder zwei aus der Flensburger Ecke.
Eventuell schaffen wir es ja diesen Mal 20 Fahrzeuge zu sein.

Schön, dass diesmal ein Österreicher dabei sein wird, nicht wahr, Dürr?!
Auch Bubu sehen wir nach drei Jahren mal wieder.

Was ist mit den anderen Stammgästen, die sich bisher noch nicht angemeldet haben?
Das Wetter hier ganz oben im Norden war die letzten Wochen Bombe. Nicht so viele Unwetter wie weiter südlich.
Das wird bestimmt auch die nächsten Wochen so bleiben :b14:

Schade, dass Ihr nicht kommen könnt Ina u. Arne :b02:
 
Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
925
Buggy
Dazon 1300 GTI
So wie es aussieht hält der Dazon hervorragend. Ich denke ich bin Freitag gegen 17:00 bei Euch
 
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
196
Buggy
Ness 1300
Ich habe den Ölverbrauch leider nicht in den Griff bekommen können bisher. Wir werden dennoch bei unserem Plan bleiben und dabei sein. :b14:
Das muss jetzt nochmal so funktionieren :-)

Freuen uns
 
Registriert
4 Juni 2018
Beiträge
1
Buggy
Ness Goka 1300
Moin Benni
dieses Jahr schaffe ich es endlich zum ersten mal zum NF Buggy Treffen.

Gruß vom Georg aus Bad Doberan
 
Zurück
Oben