NF Treffen #7 vom 15.06. bis zum 17.06.2018 (+- wer will)

Dürr

V.I.P
dabei seit
15 Aug 2007
Beiträge
944
Buggy
PGO BR 500 i
Schön, dass diesmal ein Österreicher dabei sein wird, nicht wahr, Dürr?!
"bis jetzt" spricht mal nichts dagegen.....:daumenhoch2:
das einzige, was mir nach Kopfschmerzen macht, sind die die ca. 16 std. an-und Rückfahrt -> pro tour :--(
dies muss man sich erst mal physisch reinkloppen......

von den touren her -> eher 250er oder doch touring mit 500er ???
 

incense

V.I.P
dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
852
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Dürr, nimm den 500er.

Und an euch alle, nimmt Schwimmklamotten mit. Soll ja anscheinend recht gut bleiben. Auf der Insel kann man ideal in die Nordsee springen... :b59:
Mal sehen, ob wir uns dieses Jahr mal wieder etwas mehr Zeit auf Röm bleiben.
 

herichter

V.I.P
dabei seit
14 Jan 2012
Beiträge
4.342
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
leider muss ich wieder absagen,war schon ganz nah dran,aber leider gehts doch nicht mehr :009::009:
 

incense

V.I.P
dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
852
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Schade, Heiko, dass du nicht kommen wirst :b02:

An alle anderen:
Mitte nächster Wochen kommen schon die ersten.

Bier wird Montag geholt, die erste Grillfleisch und Wurst Lieferung kommt Mittwoch.
Insgesamt 180 Nackensteaks, 210 Rost- und Schinkenbratwürste und 40 Putensteaks
Wetter soll super bleiben.

ALSO KOMMT VORBEI, FREUNDE :b60:
 

Tenhoss

Mitglied
dabei seit
29 Mai 2016
Beiträge
18
Buggy
Ness 1300 cc
Hi Benni,

wenns für euch ok ist, würden Moni und ich auch gerne zum Treffen kommen. Würden Freitag Vormittag mit Womo und Buggy auf Anhänger anreisen.

Lieben Gruß Udo
 

incense

V.I.P
dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
852
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Klar, kommt vorbei. Wir feuen uns über jeden, der kommt. Vor allem, wenn es so liebe Leute sind :b59:

Die Vorbereitungen laufen, Scheune ist ausgefegt, die ersten Tische und Bänke sind geholt. Morgen kommen die Stehtische vom Boden...

Wer früher kommen will, darf auch gerne eher da sein. Spästenstens Mittwoch ist alles fertig. Wahrscheinlich aber schon Dienstag.
Länger bleiben ist auch kein Problem, habe jetzt 14 Tage Urlaub.
 

Troll64

Mitglied
dabei seit
8 Mrz 2016
Beiträge
29
Buggy
Yamaha YXZ1000R SE SS
Hallo Benni

Wir überlegen auch. Mal sehen wie es mit der Arbeit klappt.

Gruß
Karsten
So, der alte Buggy ist gegangen der neue ist da. Hotel ist gebucht- Trailer ist bestellt- schönes Wetter ist angefordert - wir sehen uns nächste Woche.

Grüße aus MacPomm von Karsten und Janine
 

Anhänge

dretek

Mitglied
dabei seit
2 Mrz 2011
Beiträge
1.226
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
Kalle :oo: ...
dat jefällt mir aber :daumenhoch2:
trau dich ... viel Spass euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:

steelbug

V.I.P
dabei seit
12 Okt 2011
Beiträge
5.991
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
sehr schön:daumenhoch2: ,mein buggy ist startklar ,sind ca 620 km von köln, würde donnerstag früh abfahren ca 3 uhr morgens ,denke ca 8 stunden fahrt dann bin ich bei dir,,,, hoffe ich:-))

da bin ich mal gespannt !!!:2062:
 

Cobra

V.I.P
dabei seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.674
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition) und mehrere Adlys XXL

Dürr

V.I.P
dabei seit
15 Aug 2007
Beiträge
944
Buggy
PGO BR 500 i
mein Gott benny - soviel aufwand wegen mir wäre jetzt mal nicht notwendig gewesen...:daumenhoch2:
nehme übrigens wieder eine flasche "Hustensaft" mit :-))
 

incense

V.I.P
dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
852
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Fehlt nur noch Bettlaken und Beamer ... :-))

Viel Spaß euch allen ;-)

M.
Den Beamer bringst du ja sonst immer mit, vielleicht beim nächsten Mal ja wieder. Falls ich noch mal ein Treffen mache.
Solange bleibt der Kartenständer auf dem Boden und das Laken auf meiner Matratze...


Gestern abend noch einen kleinen Kühlschrank für unten besorgt.
Gleich mal schauen, ob ich den grossen oben in Gang bekomme.

Kühlschrank.jpg
 

madrew

Mitglied
dabei seit
22 Jun 2012
Beiträge
135
Buggy
PGO 250 SS
sehr sehr schön :daumenhoch2:

noch mal ein kleiner Tipp für die die gerne die Videos haben wollen, bringt einen USB Stick oder externe Festplatte mit, dann können wir die Videos schnell schon vor Ort austauschen oder kopieren weil später mit
verschicken ist immer komplizierter wegen Organisation, ein paar alte USB Sticks kann ich vielleicht noch auftreiben und mitbringen oder Benny organisiert vor Ort noch welche :b14:
 

incense

V.I.P
dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
852
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Guten Morgen.
Die ersten sind gestern angekommen.
Ein Gespann auf dem Hof, Parkplatz voll

drau1.jpg
drau2.jpg
drinnen.jpg

vorher.jpg

Da waren wir noch alleine. Anna, meine Schwester Babsi und meine Eltern
 

steelbug

V.I.P
dabei seit
12 Okt 2011
Beiträge
5.991
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
wünsche Euch allen ein tolles Treffen und eine gute Zeit !

:prost::prost:


...und keine nassen Füße ! :-))
 

Dürr

V.I.P
dabei seit
15 Aug 2007
Beiträge
944
Buggy
PGO BR 500 i
....und ich fahr in ca. 20 min weg.... :-))
muss aber noch in dresden stehen bleiben und was abliefern
 

Mama

V.I.P
dabei seit
21 Jun 2015
Beiträge
964
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Gute Fahrt Euch allen und viel Spaß im hohem Norden :prost:

LG Lissy
 
Oben