NF Treffen #7 vom 15.06. bis zum 17.06.2018 (+- wer will)

Dieses Thema im Forum "PLZ 2/3 - Mitte/Norden" wurde erstellt von incense, 17 Feb. 2018.

  1. incense

    incense V.I.P

    Registriert seit:
    5 Apr. 2009
    Beiträge:
    798
    Buggy:
    Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
    Hallo Freunde :b60:

    der nächste Termin für das 7. Nordfriesland Buggy Treffen steht :daumenhoch2: Dieses Jahr wird es von Freitag, dem 15. Juni bis Sonntag, dem 17. Juni stattfinden. Wer ein paar Tage früher anreisen oder ein paar Tage später abreisen möchte, darf dieses gerne machen, ich habe eine Woche vor und eine Woche nach dem Treffen Urlaub.
    Ein Gästezimmer kann ich euch dieses Jahr nicht anbieten. Zur Not aber eine Schlafgelegenheit im Wohnzimmer.
    Ansonsten ist genug Platz für Zelte, Wohnwagen und Wohnmobile vorhanden. Ihr könnt es euch auch auf einer Isomatte im Stall gemütlich machen - Fledermäuse und Spinnen gibt es gratis dazu :oo:
    Einige werden ja auch wieder in Hotels in 25923 Süderlügum schlafen.

    Wie immer werden wir genügend Fleisch und Bratwürste zum Grillen vorrätig haben. Salate werden wir auch wieder organisieren. Wer möchte und die Möglichkeit hat, darf natürlich gerne einen Salat mitnehmen.
    Getränke werden wir auch wieder im Überfluss parat halten. Besondere Wünsche dürft Ihr gerne äußern, wenn ich Lust habe, besorg ich die dann sogar :prost:
    Das gleiche geht für die Frühstücksmalzeiten: Brötchen werden jeden Tag frisch geholt.

    Damit wir nicht auf allen Kosten sitzen bleiben, stellen wir wieder eine Spardose auf, in die jeder nach eigenem Ermessen etwas reinwerfen darf :b59:

    Wie auch im letzten Jahr, plane ich auch an diesem Samstag eine schöne Tour. Das Ziel wird wohl wieder die Insel Röm sein. Die meisten wissen schon: Der größte befahrbare Strand Europas.
    Diesmal habe ich auch etwas besonderes auf der Insel vor. Ich verrate es aber erst, wenn ich Gewissheit habe, dass es auch klappen kann.

    Auf den folgenden beiden Videos könnt kleine kurze Abschnitte sehen, die ich heute gefahren bin und vorhabe mit euch gemeinsam zu fahren.
    Es geht ein wenig über ungeteerte Straßen durch Dänemark. Das werden aber wohl nicht die einzigen Holperpisten bleiben. Wer nichts davon hällt, durch Schmodder mit seinen Buggy zu fahren, hört im zweiten Video meine Antwort dazu :-))
    Wer sich nicht die Vorfreude auf unbekannte Strecken nehmen lassen will, klickt sie lieber nicht an. Was ich da rumschnacke, ist eh nicht so interessant





    Mit den Leuten, die vorher und/oder länger da sind, mache ich ein paar kleine Fahrten mehr :2062:
    Wer noch noch nicht vom NF Treffen gehört hat, kann ja mal ein wenig über die alten Treffen hier im Forum lesen. Bisher hat es wohl keiner bereut, hier gewesen zu sein. Selbst schlechtes Wetter kann uns nichts anhaben, da wir genügend Patz auch unter Dach zum Grillen und Feiern haben.

    Bleibt mir nur noch eins zu sagen, und ich spreche wohl nicht nür mich, sondern auch für das ganze Helferteam:
    Wir freuen uns auf euch, Freunde :b07:

    EDIT CHEFPROTTER:

    NicknamePXBuggysZeitraumÜbernachtung
    charlie?115.-17.06.?
    klaus8001115.-17.06.?
    steschl2115.-17.06.Landhaus Smaga
    Dürr????
    crusher????
    Troll64????
    Stony11?Zelt
    Paula2115.?-17.06.WoMo
    kalleerdwurm1115.?-17.06.Zelt
    herichter11??
    Bubu1114.-17.06.Bus
    Adrian11??
    Stand: 17.04.2018, Beitrag #18
    EDIT ENDE
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Apr. 2018
    reisauge, herichter, BadDad59 und 7 anderen gefällt das.
  2. charlie

    charlie Mitglied

    Registriert seit:
    19 Nov. 2014
    Beiträge:
    140
    Buggy:
    Borossi BB 1/800t
    Na denn melden wir uns mal an, freuen uns schon drauf
     
    incense gefällt das.
  3. proka

    proka V.I.P

    Registriert seit:
    23 Okt. 2009
    Beiträge:
    2.240
    Buggy:
    BB1100XR
    Mist, leider nen Monat zu früh, ansonsten hätte es genau mit unserem Urlaub gepasst.
    Irgendwann wirds mal passen.
     
    incense gefällt das.
  4. klaus800

    klaus800 Mitglied

    Registriert seit:
    1 Feb. 2015
    Beiträge:
    3
    Buggy:
    Quadix 800 4x4
    Hallo Benni und das ganze Helferteam,
    der Streckenvorschlag kommt meinem kleinen sehr recht, ich bin dabei, freu mich
    drauf.
    Gruß klaus
     
    incense gefällt das.
  5. steschl

    steschl Mitglied

    Registriert seit:
    26 Mai 2017
    Beiträge:
    73
    Buggy:
    Ness 1300
    Moin Benni,

    wir werden auch dabei sein. Dieses Jahr sogar mit Buggy ;-)
    Wann An- und Abreise weiß ich noch nicht genau, das gebe ich dann noch bekannt.

    Freuen uns.

    Gruß
    Stefan
     
    incense gefällt das.
  6. Dürr

    Dürr V.I.P

    Registriert seit:
    15 Aug. 2007
    Beiträge:
    715
    Buggy:
    2 x PGO 250 BR, 1 x PGO BR 500 i,
    kannst du mir bitte mal die genaue Adresse nennen ??
    ich hab bis am 17.6. Urlaub, kann aber sein, daß ich schichtradmäßig
    am 18. auch noch frei hätte....:-))
    aber alleine bis 25923 Süderlügum = 1078 km :Kopf-Wand.gif: :Kopf-Wand.gif:
    ....und in Dänemark war ich auch noch nie....
    ich stelle mir vor, da "könnte" ich auch kommen :daumenhoch2:
     
  7. incense

    incense V.I.P

    Registriert seit:
    5 Apr. 2009
    Beiträge:
    798
    Buggy:
    Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
    Schön, dass sich die ersten schon anmelden.

    Irgendwann passt es mit euren Urlaub und dem Treffen überein. Aber wenn ihr wieder in Schleswig Holstein Urlaub macht, können wir ja mal ein Bier trinken, proka.

    Unsere Adresse ist:
    Adresse.jpg
    Wäre schön, wenn es klappt Dürr. Ich lad dich dann auch auf eine Ladung dänische Hot Dogs ein :-)
     
    Dürr gefällt das.
  8. Crusher

    Crusher V.I.P

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    1.115
    Buggy:
    borossi xrs
    Wir kommen auch :-))
     
    incense gefällt das.
  9. Chefprotter

    Chefprotter Moderator im Bereich: Veranstaltungen Mitarbeiter V.I.P

    Registriert seit:
    9 Okt. 2008
    Beiträge:
    412
    Buggy:
    KTM X-Bow
    Ich habe eine Teilnehmerliste in den ersten Beitrag eingefügt.

    Gruß,
    Chefprotter
     
    incense gefällt das.
  10. Dürr

    Dürr V.I.P

    Registriert seit:
    15 Aug. 2007
    Beiträge:
    715
    Buggy:
    2 x PGO 250 BR, 1 x PGO BR 500 i,
    danke für das angebot - aber wie erwähnt, versprechen kann ich leider noch nichts,
    da ich erst 4 wochen vorher den plan mit der einteilung steht.
     
  11. Troll64

    Troll64 Mitglied

    Registriert seit:
    8 März 2016
    Beiträge:
    23
    Buggy:
    Yamaha YXZ1000R SE SS
    Hallo Benni

    Wir überlegen auch. Mal sehen wie es mit der Arbeit klappt.

    Gruß
    Karsten
     
    Felix136, incense und Crusher gefällt das.
  12. Stony

    Stony Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juni 2011
    Beiträge:
    208
    Buggy:
    Borossi 800 XR
    Moin Benny.
    Wie immer bin ich dabei.
    Natürlich im Zelt.
    Gruß Stony
     
    incense und Crusher gefällt das.
  13. Paula

    Paula Mitglied

    Registriert seit:
    26 Mai 2015
    Beiträge:
    4
    Buggy:
    Ness 1800
    Hallo Benni und Familie
    Wir freuen uns schon auf das Treffen. Wir kommen mit Wowa und Hund.Höstwarscheinlich schon früher wie immer. Wann genau weiß ich mich.Wir rufen vorher wieder an.
    Gruß Thomas und Petra
     
    incense gefällt das.
  14. steschl

    steschl Mitglied

    Registriert seit:
    26 Mai 2017
    Beiträge:
    73
    Buggy:
    Ness 1300
    Hier nochmal mein versprochenes Update :
    Es bleibt bei 2 Personen, 1 Buggy.

    Anreise Freitag
    Abreise Sonntag
    Übernachtung im Landhaus Smaga

    Freuen uns !
     
    incense gefällt das.
  15. kalleerdwurm

    kalleerdwurm Mitglied

    Registriert seit:
    13 Apr. 2016
    Beiträge:
    139
    Buggy:
    1200
    bin auch dabei,komme mit zelt,ev früher,:daumenhoch2:
     
    Crusher und incense gefällt das.
  16. herichter

    herichter V.I.P

    Registriert seit:
    14 Jan. 2012
    Beiträge:
    4.302
    Buggy:
    kinroad 650 in Bearbeitung
    ich kanns noch nicht versprechen,aber ich werde versuchen dabei zu sein
     
    incense und Crusher gefällt das.
  17. Bubu

    Bubu Mitglied

    Registriert seit:
    12 Mai 2008
    Beiträge:
    329
    Buggy:
    Taurus 400
    So melde mich mal an komme wieder mit Bus,Anhänger,Buggy:b14:
    komme warscheinlich schon Donnerstag
     
    incense und herichter gefällt das.
  18. Adrian

    Adrian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4 Sep. 2007
    Beiträge:
    4.272
    Buggy:
    BCB300 IIiL & BB1100xr
    Ich hab's fest vor, muss allerdings noch gegen viel Gegenwind aus meiner beruflichen Tätigkeit kämpfen.
     
    incense und herichter gefällt das.
  19. herichter

    herichter V.I.P

    Registriert seit:
    14 Jan. 2012
    Beiträge:
    4.302
    Buggy:
    kinroad 650 in Bearbeitung
    So wie es jetzt aussieht werden wir am Samstag früh kommen und abends wieder abfahren, evtl. Kommen wir auch am Donnerstag schonmal vorbei und wir werden wohl direkt mit dem buggy anreisen, freue mich schon drauf
     
    incense gefällt das.
  20. Dürr

    Dürr V.I.P

    Registriert seit:
    15 Aug. 2007
    Beiträge:
    715
    Buggy:
    2 x PGO 250 BR, 1 x PGO BR 500 i,
    hallo benni:

    sieht mal gut aus :-)) :daumenhoch2:
    hab mir die Videos angesehen, sind die strecken alle so "feucht" und "holprig" ??
    mit dem 500er möchte ich nicht im gelände fahren, dafür nehme ich den kleinen pgo.:008:
    wenn nichts dazwischen kommt:

    1x dürr
    1x womo
    1x pgo (wahlweise 250er oder 500er)
    1x anhänger
     
    incense gefällt das.
  21. FischkoppS

    FischkoppS Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juni 2008
    Beiträge:
    591
    Buggy:
    Busch NESS 1300 LOF
    Moin,

    Ina und ich werden nicht kommen.
    Muss Sonntag morgen schon wieder nach Polen zu einem Lehrgang
     
  22. incense

    incense V.I.P

    Registriert seit:
    5 Apr. 2009
    Beiträge:
    798
    Buggy:
    Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
    Noch knapp zwei Wochen zum Treffen.
    Wir freuen uns schon auf Euch :b60:
    Floh aus der Hamburger Ecke kommt auch mit seinem Borossi und einer aus meiner Ecke hier oben mit seinem Quadix.
    Eventuell noch einer oder zwei aus der Flensburger Ecke.
    Eventuell schaffen wir es ja diesen Mal 20 Fahrzeuge zu sein.

    Schön, dass diesmal ein Österreicher dabei sein wird, nicht wahr, Dürr?!
    Auch Bubu sehen wir nach drei Jahren mal wieder.

    Was ist mit den anderen Stammgästen, die sich bisher noch nicht angemeldet haben?
    Das Wetter hier ganz oben im Norden war die letzten Wochen Bombe. Nicht so viele Unwetter wie weiter südlich.
    Das wird bestimmt auch die nächsten Wochen so bleiben :b14:

    Schade, dass Ihr nicht kommen könnt Ina u. Arne :b02:
     
  23. AchimHP

    AchimHP Vermieter / Händler V.I.P

    Registriert seit:
    17 Dez. 2006
    Beiträge:
    911
    Buggy:
    Dazon 1000 Automatik, Rattlesnake RS1000 Baja Automatik
    So wie es aussieht hält der Dazon hervorragend. Ich denke ich bin Freitag gegen 17:00 bei Euch
     
    incense gefällt das.
  24. steschl

    steschl Mitglied

    Registriert seit:
    26 Mai 2017
    Beiträge:
    73
    Buggy:
    Ness 1300
    Ich habe den Ölverbrauch leider nicht in den Griff bekommen können bisher. Wir werden dennoch bei unserem Plan bleiben und dabei sein. :b14:
    Das muss jetzt nochmal so funktionieren :-)

    Freuen uns
     
    incense gefällt das.
  25. Kellerkind

    Kellerkind Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Buggy:
    Ness Goka 1300
    Moin Benni
    dieses Jahr schaffe ich es endlich zum ersten mal zum NF Buggy Treffen.

    Gruß vom Georg aus Bad Doberan
     
    incense gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden