NF Treffen #6 vom 16.06. bis zum 18.06.17

Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
bin auch schon wieder daheim angekommen,
danke nochmal an benni und seine familie für das organisieren eines supergeilen treffens,hoffentlich gibts wieder eine fortsetzung
 
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
509
Buggy
Ness Turbo
Sooo.... Wir sind nun auch wieder Zuhause angekommen, haben uns ja noch ein paar tage in Benni seiner Heimat gegönnt. Wirklich tolles Fleckchen Land haben die da oben.

Es war ein sehr sehr schönes Treffen mit vielen neuen und auch ein paar bekannten Gesichtern, ich kann es nur jeden ans Herz legen einmal auf dieses Treffen zu fahren oder auch einfach mal Urlaub zu machen.
->Einen RIEßEN Danke:applause: an Benni und seine Familie für die tolle und nette Gastfreundschaft während und auch nach dem Treffen.<-

Fotos gibt's von mir nicht viele da ich ausn schauen nicht raus kam..... ein kleines Beispiel.....
IMG_8256.JPG

Das war an der Fjorde Flensburg:2261: auf Dänischer Seite im Hintergrund die Ochseninseln. Traumhaftes Wetter....:daumenhoch2:

Danach gings zum Strand in Römö...

IMG_8263.JPG


IMG_8268.JPG

IMG_8271.JPG

und noch 2 Bilder vom Abschied....
IMG_8292.JPG

IMG_8293.JPG


Trotz der guten 12 Std. fahrt würde ich wieder kommen.

Danke Spezi Bazi Benni (Insider) :2727:
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.303
Buggy
Ness Goka 1300
Wenn ich meine Frau nächstes mal dazu bringe zu hause zu bleiben komme ich gerne. Mein Buggy fährt ja wieder.
 
Zurück
Oben