NF Treffen #6 vom 16.06. bis zum 18.06.17

Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hallo Freunde,

das nächste NF-Treffen findet im Juni statt. Freitag, der 16. bis zum Sonntag, den 18.
Wer ein oder zwei Tage vorher anreisen möchte, darf es gerne machen.

Wie immer wird reichlich Essen und Trinken vorhanden sein. Diesmal planen wir eine Tour erst Richtung Flensborg Fjord mit Hot Dog Essen bei Annies Kiosk, dann quer rüber nach Röm.

Links:
https://de.wikipedia.org/wiki/Annies_Kiosk
https://de.wikipedia.org/wiki/Flensburger_Förde
https://de.wikipedia.org/wiki/Rømø

Weitere Einzelheiten folgen.

Freuen uns auf Euch
 
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.121
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
na denn bin ich dabei
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
ich versuchs auf jeden fall auch :-))
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Hallo Benni,
wir sind zu der Zeit im Urlaub.
Wünsche Euch ein schönes Wetter und viel Spaß.
LG Lissy
 
Registriert
29 Juni 2011
Beiträge
220
Buggy
Borossi 800 XR
Bin dabei, mit Zelt und Buggy
 
Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
925
Buggy
Dazon 1300 GTI
Schiet auch, da sind wir leider im Urlaub.
 
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
172
Buggy
PGO 250 SS & Taurus 400 & ......
Hi Ihr, ich versuche auch dabei zu sein, noch muss ich sehen ob ich bei meiner neuen Arbeit den FR frei bekomme :2062:
Schlaf wieder im Auto und komme mit Buggy auf (neuem) Anhänger
 
Registriert
13 Feb. 2016
Beiträge
10
Buggy
Ness 1300
Hallo Benni,

bin dabei , wenn ich nicht malochen soll.

Mit WoWa dann :-)

Lg
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
super,das wird ein rekord,die bayern stürmen nf :-))
 
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
468
Buggy
Ness Goka 1300 LOF
Landhaus Smaga
Hauptstraße 20
25923 Süderlügum
04663 7430

Gruß Hans
 
Registriert
1 Feb. 2015
Beiträge
3
Buggy
Quadix 800 4x4
hallo benni,
ich werde auch anreisen, grüsse an alle, klaus
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.329
Buggy
Ness Goka 1300
War zwar noch nie dabei, aber wollen es mal versuchen. Kann man da auch zelten oder im Auto schlafen? Sofern ich mit Führerschein Klasse B mehr als 750kg ziehen darf. Ansonsten wird es wieder eine Marathonfahrt aus NRW :/

Letzte Fahrt aus Hamburg zurück war leider 6 Stunden Platzregen :( Mit dem Buggy im Norden hatte ich mit dem Buggy noch nie so wirklich Glück mit dem Wetter gehabt....
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
kannst schlafen wo du willst,zur not auch im stall :008:
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Schön, dass wieder einige kommen wollen.
Bin in letzter Zeit ja nicht so oft online und bekomme daher nicht alles mit,
falls etwas sein sollte, erreicht ihr mich auch per Anruf oder WhatsApp 0eins7eins 7nullvier23sechs6

Essen und Getränke werden wie immer ausreichend zur Verfügung stehen, wäre schön, wenn ihr wieder dafür etwas in die Spardosen wirft.
Freitag abend ist allgemeine Anreise, abends gemütliches Grillen, ein paar Bier und netten Gesprächen.
Samstag geht es dann los Richtung Dänemark, daher bitte die Ausweise nicht vergessen. Abends treffen wir wieder in Westre ein und grillen nochmal, Sonntag werden die meisten dann wieder abreisen.

Wie schon geschrieben worden ist, Platz zum Zelten oder für Wohnwagen ist genug vorhanden.

Schönes Wochenende... bis bald
 
Zurück
Oben