NF Treffen #6 vom 16.06. bis zum 18.06.17

herichter

V.I.P
dabei seit
14 Jan 2012
Beiträge
4.342
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
wenn du wieder getränkebestellungen annimmst,für mich dann bitte wieder pepsi max,muß aber nicht sooo viel wie letztes mal sein,freu mich schon auf das wochenende im norden,wahrscheinlich leider ohne bekleidung wenn ich bis dahin nicht noch jemanden finde der sich den trip antun möchte
 

incense

V.I.P
dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
852
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
...,freu mich schon auf das wochenende im norden,wahrscheinlich leider ohne bekleidung wenn ich bis dahin nicht ...
Wir sind hier sehr tolerant, notfalls besorge ich dir einen Lendenschutz.

Pepsi Max geht klar, ist doch klar..
 

charlie

Mitglied
dabei seit
19 Nov 2014
Beiträge
208
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi 1600
Hoffe das ich noch meinen Buggy fertig bekomme, mit den Taunus hat es ja leider nicht geklappt
 

quickmik71

Mitglied
dabei seit
22 Feb 2017
Beiträge
84
Buggy
Quadix 1100 4x2
Eine Frage für den unwissenden...
Wo ist das NF-Treffen?
Gruß Michael
 

quickmik71

Mitglied
dabei seit
22 Feb 2017
Beiträge
84
Buggy
Quadix 1100 4x2
Au Backe. Das ist ja ne halbe Weltreise. Ich glaub, ich muß nächstes Jahr meinen Urlaub anders planen...
 

madrew

Mitglied
dabei seit
22 Jun 2012
Beiträge
135
Buggy
PGO 250 SS
Mein Buggy ist zum Glück auch fertig geworden, sind zwar noch paar Kleinigkeiten aber nix wildes (hoff ich doch)

Freu mich auch auf das Treffen :daumenhoch2:
 

madrew

Mitglied
dabei seit
22 Jun 2012
Beiträge
135
Buggy
PGO 250 SS
Da fällt mir noch ein, hat wer von Euch noch einen ganzen Bremslichschalter für den Adly Buggy da und brauch den nicht, dann könnte er den zum Treffen dann mit bringen :daumenhoch2:
 

FischkoppS

Mitglied
dabei seit
12 Jun 2008
Beiträge
676
Buggy
Busch NESS 1300 LOF
War zwar noch nie dabei, aber wollen es mal versuchen. Kann man da auch zelten oder im Auto schlafen? Sofern ich mit Führerschein Klasse B mehr als 750kg ziehen darf. Ansonsten wird es wieder eine Marathonfahrt aus NRW :/

Letzte Fahrt aus Hamburg zurück war leider 6 Stunden Platzregen :( Mit dem Buggy im Norden hatte ich mit dem Buggy noch nie so wirklich Glück mit dem Wetter gehabt....
Hänger :008:...
 

incense

V.I.P
dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
852
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Eine Woche noch.
Achja, Wetter soll schön werden. Also meldet euch an, wer weiß, ob es nochmal ein NF Treffen geben wird in Zukunft..

Montag werde ich mal Fleisch bestellen und langsam Getränke besorgen.
 

reisauge

V.I.P
dabei seit
23 Aug 2011
Beiträge
3.068
Buggy
BB 1100 Knochen
Also meldet euch an, wer weiß, ob es nochmal ein NF Treffen geben wird in Zukunft..
Haaahaaaa,
ich kenn deine Mutter, Schwester und deinen Vater!
Die werden darauf bestehen :-)):-)):-))

Deswegen, und natürlich auch wg. den ganzen bescheuerten Buggyfahrern, tu ich mir die 2000km rauf und runter gern an.

noch 7mal schlafen!!

PS gibts bei euch auch Augustiner?
 

incense

V.I.P
dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
852
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Habe heute zum ersten Mal die komplette Tour abgefahren, die ich für das Treffen geplant habe.
Ich kann euch eines sagen... genial!
Ca 220 km. Von uns los rüber nach Dänemark. Die ersten Kilometer gut befestigte Grandwege, dann frisch geteerte Straße. Danach geht es mitten durch einen zugewachsenen Wald, dessen Boden aber trocken und gut befahrbar ist. Dann gehts rund um die (für unsere Verhältnisse) großen Städte Padborg und Krusau direkt an die Flensburger Förde auf dänischer Seite (Ostsee). Traumhafter Ausblick auf die Ochseninseln. Dort kleine Mittagspause an der weltbekannten HotDog Bude von Annie.
Danach geht's berghoch wieder durch einen super Wald und auf ruhigen Straßen zur Insel Röm in der Nordsee. Dort kann, wer wil,l auf den Strand oder die Insel erkunden. Danach direkt an der Küste zurück nach Deutschland. Die letzten 20 km sind wir bisher noch nicht gefahren.
Tja, das sechste NF Treffen und ich habe endlich mal geschafft, eine prima Tour auszuarbeiten.
Hoffen wir, dass das Wetter mitspielt.

Also wer nicht kommt, verpasst 100% was!
 

reisauge

V.I.P
dabei seit
23 Aug 2011
Beiträge
3.068
Buggy
BB 1100 Knochen
Hat jemand seinen Beifahrersitz frei?
Meine Schwester (kommt aus Wedel), spielt mit dem Gedanken, auch mal mit ihren Kindern vorbeizuschauen und
daher wär es Klasse, wenn der Eine oder die Andere irgendwo mitfahren könnte.

Benni, wenn ich genaueres weis, vermutlich morgen, melde ich diese natürlich an.
 

incense

V.I.P
dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
852
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Freie plätze gibt es immer, Stefan.

Bin vorhin die Strecke noch mal abgefahren. Ist wirklich super. Madrew in seinem Adly nehme ich ieber ans Abschleppseil, aber sonst passt es.
Falls Cobra sich doch noch anmeldet, nimm lieber das Quark...

Aber ansonsten.. top die Strecke :b14:
 

Cobra

V.I.P
dabei seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.674
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition) und mehrere Adlys XXL
Quark ist verkauft :oo:

Bin im Urlaub :daumenhoch2: und kann deshalb nicht bei dir aufschlagen.

M.
 

Bubu

Mitglied
dabei seit
12 Mai 2008
Beiträge
356
Buggy
Polaris Rzr 900 Xp
So melde mich mal ab buggy läuft noch nicht :Kopf-Wand.gif: steht beim quadhändler zur Reparatur.
wünsche euch viel Spaß und schönes Wetter
 

reisauge

V.I.P
dabei seit
23 Aug 2011
Beiträge
3.068
Buggy
BB 1100 Knochen
Schade!!

Benni, melde hiermit 2 Personen von Samstag bis Sonntag nach:
Sabine und Celina, pennen in Knochen´s Wohnung (Anhänger).
 

incense

V.I.P
dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
852
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Echt Schade, dass so manche Stammgäste dieses Jahr nicht kommen.
Dafür aber viele andere Wiederholungstäter sowie ein paar ganz neue Gesichter... sehr schön

Wer nicht (mehr) weiß, wo wir wohnen:
Adresse.jpg
 

incense

V.I.P
dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
852
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Noch eins, denkt ihr bitte an eure Ausweise oder Reisepässe?!
Dänemark kontrolliert seit einiger Zeit wieder vermehrt die Einfahrt. Außerdem muss das Licht bei euch gehen, da in DK Lichtpflicht auch tagsüber herrscht. Wir bewegen uns halt fast ausschließlich im Nachbarland.

Ansonsten laufen die Vorbereitungen:
20170613_200453.jpg
20170613_200505.jpg


Der große Kühlschrank steht an seinen Platz und unten ist es auch bald fertig.

Freitag soll es eventuell etwas regnen, dass muss uns aber nicht vom Grillen abhalten. Wir zünden die Holzkohle auch in geschlossenen Räumen an.

Aber Samstag und die folgenden Tage soll es trocken bleiben, was will man mehr...
 
Oben