neue Mitgliederkarte vorab

Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
24
Buggy
1100 borossi
Guten morgen
Wer fährt den hier noch einen bb1100 xrs und woher kommt ihr?
Ich komme aus 58809 Neuenrade
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Moin, zwar keinen xrs aber nen XR, bis auf Pedalerie und die Kunststoffverkleidung quasi identisch.
65779 Kelkheim
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Leider kann man bei der Mitgliederkarte sich die Personen nicht anzeigen lassen wenn mehrere aus einem Ort kommen, der Sammelpunkt löst sich nicht auf. Ist auch bei den 4 Mitgliedern aus Kelkheim, der teilt sich zwar in 2x 2 aber wer dahinter steckt ist nicht herauszufinden.

mm.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.208
Buggy
NeSS 1.8T
Bei mir schon.
Wusste gar nicht, dass die Mitgliederkarte wieder funktioniert.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
funktionieren schon, nur waren die Mitglieder nicht da wo Sie herkommen. :-)):-))
 
Zurück
Oben