NEU, E-Buggy ?

Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
78643
Ist das ein E - Buggy ??

...habe leider keine weiteren Infos gefunden :009:

LG, Werner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Registriert
13 Dez. 2012
Beiträge
843
Buggy
Streetracer 800
544 PS, mit dem würde ich gerne zur Arbeit fahren. Bei uns in der Firma gibt es jetzt eine E-Ladesäule.
 

Anhänge

  • 278BD11C-5F9B-4191-92B5-6421FCF01FF8.jpeg
    278BD11C-5F9B-4191-92B5-6421FCF01FF8.jpeg
    171.7 KB · Aufrufe: 108
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.849
Buggy
den " Grünen "
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.201
Buggy
NeSS 1.8T
Kyburz off road: 90 km/h; 130 km Reichweite.

Ich fand den ja auch mal interessant. Aber bitte nicht mit einer Reichweite knapp über twizy-niveau.
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Reichweite ist nur noch eine Frage des Preises. Mein Favorit auf der Elektro Schiene ist seit geraumer Zeit Plugin Hybrid mit Range Extender ( also so in der Art wie der Ford Custom Hybrid -PHEV) . Antrieb rein elektrisch- mit allen Vorteilen des E-Motors, Akku an der Steckdose aufladbar - und wenn es eben doch etwas weiter geht bringt dir der Verbrenner den Saft, den du sonst nicht hättest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.329
Buggy
Ness Goka 1300
Sind diese range extender überhaupt erlaubt? Damit könnte man ja mit einem Diesel ohne Abgasaufbereitung durch eine Euro4 Zohne fahren.
 
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
253
Buggy
BR 500 i
Sorry...aber ohne richtigen Sound hören sich die Dinger an wie wenn ne elektr. Seilwinde ums Eck fährt..
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335

Sind diese range extender überhaupt erlaubt? Damit könnte man ja mit einem Diesel ohne Abgasaufbereitung durch eine Euro4 Zohne fahren.

Ich meine jetzt nicht irgend was nachgebasteltes oder nachträglich eingebautes, sondern schon ein Werksseitiges System. In meinem Beispiel hängt da z.B. ein 1.0 Ecoboost mit 125 PS drin, der eben bei Bedarf nur der Stromerzeugung dient und deshalb immer im optimalen Bereich betrieben werden kann.
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Mein Favorit auf der Elektro Schiene ist seit geraumer Zeit Plugin Hybrid mit Range Extender
Das halte ich auch für den aktuell besten Weg auf Elektro umzusteigen bzw. den Autofahrern den Umstieg zu ermöglichen und schmackhaft zu machen.
 
Zurück
Oben