ness mit 150ps bei ebay

Jens, zur Info:
Bei uns kommt bei höheren Übertretungen (ab wann weis ich nicht, vermutlich wenn Punkte im Spiel sind) die Polizei vorbei und übergibt den Wisch mit Personenkontrolle.
Wenn dann ein 70 PS Buggy 180 läuft, werden die evtl stutzig.
 
Habe ich mir fast gedacht ....ich wusste in Bay ist das etwas anders als bei uns.....bei uns bringen die nix vorbei nur wenn du per Haftbefehl gesucht wirst kommen da welche ( glaub ich:-)))
 
Was spricht eigentlich dagegen, wenn man schon so ein "nicht ganz legales" Gerät fährt, sich einfach halbwegs an die Regeln zu halten ? Wer mit 180 in ner 100er Zone geblitzt wird ist doch selber schuld, und da wird dann vielleicht auch mal tiefer gegraben. Bei 180 in ner 160er Zone gibt es ein Ticket mit 30 Ocken, die werden bezahlt und feddich.
Und solche Geschichten mit Polizei und persönlich überbringen und Personenkontrolle- da muss es schon arg dolle drüber sein. Für ne Sache mit einem Punkt machen die sich mit Sicherheit nicht die Mühe, geschweigen denn haben sie das Personal dafür.
 
also bei uns kommen die erst persönlich wenn man den anhörungsbogen nicht zurückgeschickt oder einfach bezahlt hat
 
Zurück
Oben