Ness Goka 1300 nähe Borken

Registriert
23 Juni 2014
Beiträge
6
Buggy
NOCH gar keinen
Hi zusammen, gibt es jemand der relativ nah an Borken (meiner Heiat) wohnt, und einen Ness Goka 1300 besitzt? Würde mir so einen Bugy gerne mal in live ansehen, vllt kann man ja mal ein treffen vereinbaren.

Greez Tobiosen :)
 
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
2
Buggy
Derzeit keines
Wenns jemanden gibt, der ein wenig näher Richtung Paderborn wohnt, würde ich mich anschließen :D

Sry Tobi, wenn ich mich dreisterweise mit dranhänge :)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.329
Buggy
Ness Goka 1300
Joa also ich wohne in Essen und fahre eine. 1300er. Relativ original belassen (noch).
 
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
2
Buggy
Derzeit keines
Geht 31860 auch ?
Das ist noch viel besser, da ich auch 30 min östlich von Paderborn wohne :)
Hameln ist da nur 45min weg.
Zu meinem Anliegen: ich habe vor ein paar jahren einen der ersten BCB300 besessen, und leider irgendwann die Fehlentscheidung getroffen, diesen gegen ein Cabrio zu tauschen :/... Jaja, nicht meine beste Idee, aber hatte meine Gründe zu der Zeit... Leider war der fahrspass im buggy doch einfach eine andere Liga :D
Kurzum, ich überlege, mein Cabrio zum Winter abzumelden, und dafür vielleicht wieder einen buggy zu holen. Kandidaten wären der kinroad xt650gk und der goka, wobei mir der goka besser gefällt.
Daher würde ich mir die beiden gerne mal in natura ansehen.

Gruß
Marco

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Registriert
15 Sep. 2012
Beiträge
152
Buggy
GoKa
ok brauche dann mal e-mail oder tel

Danny
 
Registriert
20 Apr. 2014
Beiträge
212
Ich komme aus 59075 Hamm und fahre nen 650er Kinroad...
 
Zurück
Oben