Nebensachen :-)

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.141
Buggy
"The 260-Legend"
Nachdem ich in letzter Zeit zwangsweise auf Susi´s 260-2 (Luna) angewiesen war, habe ich diesen natürlich etwas perfektioniert. Grundlegend verändert sind aber nur LG und Reifen (Maxxis).
Die Karre fuhr ja schon immer auffallend gut und zuverlässig.
Heute ist Susi mal wieder damit ins Geschäft gefahren :-))
Originaltacho 92... (minus 4 Km/h entspricht Navi) - wußte ich natürlich schon seit vorgestern :-) l
Fazit: Susi will die Gorges-Tour nun wieder mit dem eigenen Buggy fahren :4397:

Ich hab einfach ne tolle Frau! So verwegen! :-))
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.141
Buggy
"The 260-Legend"
hey Leute, Meine Luna ( ich gebe meinen Fahrzeugen immer nen Namen, bin halt Frau) ist heute mal wieder so gigantisch gut gefahren, sodas ich Uns locker nochmal ne 3000er Tour am Stück zutraue. Mein einziges Problem ist das ich dieses Jahr nur 14 Tage SO-Urlaub habe, und falls dann was verrutscht, ich rechtzeitig Montags im Geschäft sein muss. Falls es dumm läuft gibts aber bestimmt nen Weg und ne Möglichkeit.
Jedenfalls musste ich mir heute zugestehen nachdem ich letztes Jahr die Tour mit bravur bestanden habe, das ich ohne Buggy-Anreise schon urst neidisch wäre. Und......ich steh auf dieses Gänsehautgefühl!!!! So geil. Und mein Buggy ist zwar nicht der schnellste, aber für mich persönlich der Beste. Danke Luna, bist geil. Wir kennen uns halt schon tausende Kilometer weit
 
Registriert
7 Okt. 2004
Beiträge
732
weisst ja ...wenns eng wird...fahr ich und deinen buggy packen wir hinten drauf
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.141
Buggy
"The 260-Legend"
Dat sagt sich leicht, wenn man nicht 2 Buggys tourentauglich schrauben muß :b59:
Aber ich freu mich auch schon wie ein Suppenknödel :-))

..und ich weiß: wir werden geiles Camping- und Buggy-Wetter haben :-) l
 
Zurück
Oben