Nachverfolgung bzw. Status von Beiträgen

Registriert
17 Mai 2020
Beiträge
930
Buggy
Gs Moon 260
Hallo zusammen,

leider kommt es viel zu häufig vor das es Beiträge zu Problemen an Buggys gibt und diese oft nach Beendigung bzw. Reparatur durch den Eigentümer nicht weiter bearbeitet oder aber der entscheidende Hinweis zur Lösung des Problems nicht geteilt wird.
Könnte man evtl. eine Art Ticket System oder aber eine Möglichkeit schaffen den Ersteller des Beitrags dazu zu bewegen den Vorgang also den Beitrag nach beendigung sprich nach erfolgreicher Reparatur abzuschließen?
Vg
Musa
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
Hi
Diese Gedanken hatten wir schon öfters,
vielleicht gäbe es etwas nur das würde es kompliziert machen
und wenn der Fragesteller sich nicht drum kümmert würde das auch nichts nutzen.

Eventuell dann nachfragen beim Ersteller?
wenn man mit dem Mauszeiger auf das Profil zeigt gibt es die Info wann der User das letzte mal online im Forum war vielleicht hilft das ja?!
dd.jpg

Gruß Jo
 
Zurück
Oben