Nürburgring am 28.04.2024 - Event "Anlassen"

Hinzugefügter Kalendereintrag: 28.04.24

Registriert
24 Nov. 2019
Beiträge
728
Buggy
Kinroad 1100 / Borossi BB 2000 XRT
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.310
Buggy
NeSS 1.8T
Von mir ist's ne gute Std Fahrt. Ich wart' aber mal ab, wie sich das Wetter entwickelt.
 
Registriert
18 Jan. 2019
Beiträge
31
Buggy
Borossi Joiner
Bin eine Stunde entfernt wenn das Wetter paßt bin ich dabei wo ist der Treffpunkt?
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.923
Da ja explizit auf 2Radfahrer eingegangen wird, werden wir wohl da nicht mit auf den Ring dürfen.
 
Registriert
24 Nov. 2019
Beiträge
728
Buggy
Kinroad 1100 / Borossi BB 2000 XRT
letztes Jahr waren auch Quads und Buggys mit dabei
 
Registriert
11 Feb. 2014
Beiträge
2.923
Also wenn das Wetter passt ... komme ich vielleicht auch.

So wie das aktuell ausschaut, könnte ich so gegen 13Uhr da sein. Da hat es wohl mal 12°C.

Eventuell bekomme ich noch 2-5Buggyfahrer aus meiner Ecke mobilisiert.
 
Registriert
24 Nov. 2019
Beiträge
728
Buggy
Kinroad 1100 / Borossi BB 2000 XRT
Schade das sonst keiner da war.
Bis auf das echt kalte Wetter war es eine absolut geile Erfahrung. Also wenn das Wetter relativ ok aussieht würde ich es immer wieder machen.


Hier part 2 von der Tour auf der Piste :D
Von schrittgeschwindigkeit bis 100/120 Klamotten war alles dabei.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.310
Buggy
NeSS 1.8T
Ich war leider verhindert. Vor einigen Jahren war ich auch auf dieser Veranstaltung. Da waren wir mit 6 Buggys und ner rieeesen Gruppe Quads/ATVs angereist. Die Quads/ATVs durften die Runde übern Ring mitfahren, die Buggys leider nicht.
Also sei froh, dass du mitfahren durftest.
Danke für die Videos!
 
Registriert
25 Juli 2023
Beiträge
113
Buggy
Renli 1100
schönes Video, zeigt einige Facetten des Rings ( gemütlich ) und einige Rennfahrer die besser mal echt in nem Rennen und nicht an so einem Event zeigen wie geil sie fahren.

als Buggyfahrer :daumenhoch2:
 
Zurück
Oben