Nürburgring am 27.04.2025 - Event "Anlassen "

Hinzugefügter Kalendereintrag: 27.04.25

Buggy
Kinroad 1100 / Borossi BB 2000 XRT
Wer hätte denn dieses Jahr Bock mit aufn Ring zu fahren?

Ich war ja letztes Jahr da und es war einfach richtig geil :-D
Klar, man wartet lange bis es los geht (wenn man früh da ist), dauert auch ein Moment bis man auf der Strecke ist.
Aber so mit den ganzen Bikern über die Strecke prügeln hat schon was für sich.

Ich würde gern wieder wie letztes Jahr früh da sein um einfach auch mit dem ersten schwung auf die Strecke zu kommen.
man sollte sich auf jedenfall dick einpacken.
Ich hatte letztes Jahr 3 Hosen an, 2 Tshirts, Hoodie und n Mantel. War schon kalt :-D

https://www.rlp-tourismus.com/de/basis-events/motorrad-gottesdienst-anlassen/event.html

Buggy
NeSS 1.8T
Habs mal notiert. Kann aber noch nicht sagen, ob ich da Zeit hab.

War vor einigen Jahren mal dabei mit ner großen Gruppe Quads und 3 Buggys. Die Quads durften mitfahren, die Buggys (trotz vorheriger Zusage) leider nicht. War trotzdem ein geiler Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Mist... Ich hatte es eigentlich mit meinem Bruder auch geplant, aber wir haben da Karten für "Master of the Dirt" in Frankfurt bekommen...

Buggy
Kinroad 1100 / Borossi BB 2000 XRT
Habs mal notiert. Kann aber noch nicht sagen, ob ich da Zeit hab.

War vor einigen Jahren mal dabei mit ner großen Gruppe Quads uns 3 Buggys. Die Quads durften mitfahren, die Buggys (trotz vorheriger Zusage) leider nicht. War trotzdem ein geiler Tag.
Letztes Jahr kein Thema.
Ich war von den Sonderfahrzeugen Buggys/Quads/Can Am Ryker etc der sogar der erste :-D
Und alle waren begeistert vom Buggy.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Christian hat sich auch Mal eingetragen; nach aktuellem Stand kommen wir also mir zwei Buggies dazu.

Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Muss man sich da irgendwo anmelden? Wenn es mich rappelt, pack ich evtl doch noch kurzfristig den Buggy ein...

Zurück
Oben