Motorradtour für Menschen mit Behinderungen am 17.7. in Durmersheim

lonelywolf

V.I.P
dabei seit
31 Okt 2009
Beiträge
1.427
Buggy
Ness Goka 1300
Ich habe wieder eine Einladung für die Behinderten Motorradtour bekommen.
File0009.jpg

Leider überschneidet sich das Ganze mit dem Heilbronner Buggytreffen. Deshalb werde ich nicht teilnehmen.
Aber vielleicht hat sonst jemand Lust. Das war immer gut organisiert und sehr nett. Die freuen sich über Buggys, weil das besser für Behinderte geeignet ist als ein Motorrad.
Wenn Interesse besteht, dann bitte direkt beim Veranstalter (siehe Telefonnummer anmelden.
 
  • gefällt mir
Reaktionen: dws

dws

V.I.P
dabei seit
18 Jan 2010
Beiträge
3.284
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Schade ich bin da auch in Dimbach und die fahrt mit dem Bggy von Dinbach nach Dumersheim ist ca 2 St.
 
Oben