Motorradtour für Menschen mit Behinderung am 20.7. in Durmersheim

Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Ich habe wieder eine Einladung zu der Behindertentour in Durmersheim bekommen, an der außer mir auch schon ein paar andere teilgenommen haben.
Die sind da immer sehr froh, wenn ein paar Buggys kommen, denn unsere Fahrzeuge sind halt eher behindertengerecht wie deren Motorräder.
Ich werde voraussichtlich wieder mitmachen.
Kommt noch jemand?
img075.jpg
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Danke Wolfgang, ich denke Clemens und ich werden auch wieder dabei sein.
Ich habs eingetragen in den Kallender.
Ein Wochenende davor sind wir ja in Lenzkirch,da können wir uns nochmals austauschen.
Gruß Jürgen
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Also ich habe jetzt mal 6 Buggys/ Personen beim Veranstalter angemeldet.
Da gibt es ja immer Frühstück und ein spätes Mittagessen.
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ich bin da wohl leider im Norden.
09:30 ist aber auch ziemlich derb....
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Katja Martin (borossi 800) und ich Campen ab Freitag am

Erholungsanlage St. Leoner See
Vielleicht hat noch jemand Lust mit uns zu fahren
Jörg (Tankstelle Baier) ist auch übers Wochenende dort.
Katja,Martin und ich fahren dann am Sonntag zirka 8 Uhr 45 los nach Durmersheim
[TBODY] [/TBODY]
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ich bin wohl auf der Allgäutour...
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Hi, ich hoffe ich bin zum Wochenende wieder fitt, hatte etwas probleme mit Magen und Darm, das hat schon am Samstag angefangen.
Gruß Jürgen
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Katja Martin (borossi 800) und ich Campen ab Freitag am

Erholungsanlage St. Leoner See
Vielleicht hat noch jemand Lust mit uns zu fahren
Jörg (Tankstelle Baier) ist auch übers Wochenende dort.
Katja,Martin und ich fahren dann am Sonntag zirka 8 Uhr 45 los nach Durmersheim
[TBODY] [/TBODY]
Da der Campingplatz voll ist gehen wir auf diesen Am Campingpark, 77836 Rheinmünster
wo ich angerufen habe und es auch ohne Reservierung dieses Wochenende noch möglich ist.
Von dort sind es 34,3 Km nach Durmersheim
 
Registriert
26 Sep. 2011
Beiträge
2.704
Buggy
auf der Suche
Der Campingplatz in Rheinmünster ist aber auch sehr schön. Hat 2 Seeen, mit Krebsen und Fischen. War da schon ein paar mal zum tauchen (Prüfung, Abzeichen etc.)
Nur der Wasserschilift fehlt ;-)
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Hallo Leute,
ich habe eben mit dem Veranstalter telefoniert, da der Wetterbericht für Sonntag ja katastrophal aussieht! Da werden ja gerade von Westen her schwere Unwetter vorhergesagt.

Das wird jetzt so gehandhabt:
Wenn es morgens schon regnet, wird das ganze abgesagt.
Wenn es morgens noch gut ist startet die Tour und wird dann gegebenenfalls bei Regen abgebrochen.

Ich persönlich habe mich abgemeldet, denn ich habe die weiteste Anfahrt und ich habe jetzt genug vom Buggyfahren bei Regen (Ich muss gerade noch meine Erkältung, die ich mir letzte Woche zugezogen habe auskurieren).
Die anderen gemeldeten Teilnehmer sind ja eh schon in der Nähe bzw. wohnen näher dran. Für euch geht das ja vielleicht eher.
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
http://www.wetter.info/
klappt nicht selber Durmersheim eingeben
Wetter ist doch Gut auf Jedenfalls solange wir fahren/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Das ändert sich laufend. Als ich heute Mittag geschaut habe, hat es noch viel schlechter ausgesehen.
Aber ist ja Klasse wenn ihr da hingeht. Mir ist es zu riskant, weil ich eh schon stark erkältet bin
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Hi, ich bin mir noch nicht sicher, den Buggy ist fertig geworden, (Bremsscheiben vorne), aber ich habe seit dem Wochenende Probleme mit Magen und Darm, wird zwar langsam besser, aber ich entscheide das morgen früh.
Und im Regen ist es für die Behinderten auch nicht gut, die haben nicht die entsprechende Schutzkleidung.
Also bis dann
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Auf dem Campingplatz in Rheinmünster hat es heute morgen um 8 Uhr geregnet deshalb sind wir nicht nach Durmersheim gefahren schade
 
Zurück
Oben