Morgen am Samstag, den 24.9. durch HH cruisen?

Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Morgen am 24.9. natürlich

Hallo,
da das Wetter erstmal gut sein soll und ich am We Zeit habe, dachte ich, man könnte ja gut ein wenig durch HH cruisen. Aber alleine habe ich keine Lust :topsy_turvy:

Hat also jemand Zeit und Lust morgen ab 11oo Uhr bis ca 16oo Uhr mir Hamburg oder Umgebung zu zeigen? Am besten irgendwelche Dinge, die nicht umengen an Geld kosten (bin doch jetzt arbeitslos :oo)
Wenn ja, sagt einfach einen Treffpunkt, den ich am besten gut aus dem Norden erreichen kann.
Wäre schön, wenn ein paar Buggyfahrer so spontan zu finden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Hallo Benni, sorry hab ich jetzt erst gelesen.
Ist jetzt ja schon vorbei. Schade
Oder Samstag den 24.9.11???
Samstag geht nicht, da werde ich mit Sebastian an seinem Buggy die Elektrik erneuern.

Na ja, beim nächsten Mal klappt es bestimmt...
Gruß
MAP (MIKE)
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Hey Mike,
ja, ich meine morgen den 24. Hab mich da wohl vertan. Ich änder das fix mal.
Viel Spaß beim Schrauben.
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.011
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Falls noch jemand Zeit hat, kann er sich ja noch hier bis 8oo Uhr melden. Bin jetzt erstmal im Bett.
 
Zurück
Oben