Mofarennen Nörvenich/Rheinland 15.09. bis 16.09.2023

Hinzugefügter Kalendereintrag: 15.09.23, 16.09.23

Registriert
25 Juli 2023
Beiträge
84
Buggy
Renli 1100
bin ich auch vor 4 Jahren noch in Ingelheim gefahren und hab Mofas gebaut :001:,Hercules Prima5 mit 70ccm und 17er Vergaser, Achsen auf Kugellager umgebaut, Stollenreifen ……………und tausend Sachen mehr, sah genauso aus wie auf deinen Bildern, wir hatten aber auch Hügel, Schlammpfützen, Hotzler, und so Gelände das man die Schutzbleche gegen flache Schutzbleche tauschen musste da die Reifen sich im eigenen Bapp unter den Schutzblechen nicht mehr drehten, und Schmutzfänger vor dem Zylinderkopf ………
Waren mega geile Rennwochenenden, hab vieles noch zu Hause und dann wegen Nachwuchsmangel aufgehört :Kopf-Wand.gif:
das wäre zu meiner Jugendzeit nicht passiert, schade.
 
Zurück
Oben