mit Fragen :-) Buggy (Bilder) Sammlung neu sortieren

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
genau deshalb!!

und den Arctimoto lösche ich mal raus.
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
..nun sind alle Buggyfreunde eingeladen
mir Tipps zu geben.

Danke
 
Registriert
23 Okt. 2013
Beiträge
568
Buggy
Yamaha RMAX 1000
Hast du gut gemacht. Wie wäre es denn noch mit einer Unter-Unter-Kategorie ?
Also das Ganze noch mal unterteilen in den einzelnden Sparten in „hässlich“ und „schön“.
Da gibt es bestimmt viel Gesprächsbedarf ;-) :-))

Gruß von einem Besitzer eines „schönen“ SxS
 
Registriert
5 März 2013
Beiträge
1.039
Buggy
Ness Xtreme
Ich habe in den letzten Wochen ALLE Threads bearbeitet d.h. die größe der Bilder vereinheitlicht auf längste Seite 1000PX (wie im ganzen Forum üblich)
alle Links bearbeitet/gelöscht die nicht mehr aktuell waren
eii du bist verrückt :121:

aber die idee kann ich nachvollziehen, war aber nicht gaaanz so gut.
Bei vielen bildern ist es vernachlässigbar, aber dann gibt es wieder sachen bei der Rep wo das etwas zu viel der Details klaut.
Beispiel jetzt einfach mal: ne Platine mit den ganzen kleinen Details, dort wird man anschließend probleme haben die Bezeichnungen zum beispiel noch zu erkennen. ggfl die option das man via hacken doch hochauflösende bilder hochladen kann?
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
..also ALLE Thread mit den Buggybildern!! alles andere wäre doch etwas viel :-))
 
Zurück
Oben