mit Fragen :-) Buggy (Bilder) Sammlung neu sortieren

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.220
Buggy
einige schon gehabt.
Hallo Buggyfreunde
Wir haben hier:
https://www.buggy-forum.de/forums/buggys-side-by-side-und-ähnliche-fahrzeuge.267/
ca. 1060 !!!! verschiedene Fahrzeuge, mit 4220 Bildern !!!!

Ich habe in den letzten Wochen ALLE Threads bearbeitet d.h. die größe der Bilder vereinheitlicht auf längste Seite 1000PX (wie im ganzen Forum üblich)
alle Links bearbeitet/gelöscht die nicht mehr aktuell waren

und auch vieles gelöscht was nun gar nichts mit Buggy zu tuen hat.

Diese Aufliste ist wohl weltweit einmalig!
damit da nun etwas Ordnung reinkommt werde ich da Unterforen erstellen
ich dachte an:

Buggys mit EU Zulassung
Buggys
Kinderbuggys
Side by Side
Slingshot und ähnliche
Prototypen
Sonstiges/Spassbuggys

was meint Ihr? was fehlt an Unterforum?

Gruß Joachim
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.220
Buggy
einige schon gehabt.
so ca. 60 Stunden so über die letzten Wochen :-) am 8 Januar hatte ich angefangen

ja stimmt die Slingshots weil sonst gibts vielleicht nur 4 andere mit drei Rädern.

vielleicht so:

Buggys mit EU Zulassung
Buggys
Kinderbuggys
Side by Side
Slingshot und ähnliche
Prototypen
Sonstiges/Spassbuggys
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.552
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Vlt generell Eigenbauten?
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.220
Buggy
einige schon gehabt.
= Prototypen/Eigenbau ?!

Buggys mit EU Zulassung
Buggys
Kinderbuggys
Side by Side
Slingshot und ähnliche
Prototypen/Eigenbau
Sonstiges/Spassbuggys
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.290
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Meinen Respekt für Deine Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.794
Buggy
BB1100XR
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.010
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
achim:
tolle arbeit :daumenhoch2:
nur eine sache hast du "zu gut" gemeint:
Bilder, die auflösungstechnisch schlecht, bzw. zu klein sind, sollte man nicht "aufblasen",
da sie sonst aussehen, als hätten die mäuse daran geknabbert :008:
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
"Buggys mit EU Zulassung" finde ich etwas Heikel. Da dürften dann ja wirklich nur die rein, die auch mit nem COC ausgeliefert werden. Alles was in D nur über die Lof-Schiene oder in Einzelabnahme auf die Straße kam ( z.B. die ersten BCB, einige Borossi, Ness) würden da ja raus fallen.
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
Vielleicht

Buggy's mit Zulassung

Lof oder EU Zulassung (mit COC/L7E)
....
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.220
Buggy
einige schon gehabt.
..habs mal so geändert:

Buggys mit möglicher Lof/EU Zulassung (COC/L7E)

ein längerer Text geht nicht da sind nur 50 Zeichen möglich

@zu den Bildern
ich habe schon einiges gelöscht weil die Bilder zu schlecht waren, das kommt noch aus der Zeit wo
Speicherplatz knapp und teuer war auch wurden damals Bilder mit 200PX mal 200PX als maximum hochgeladen :-))
ich werde da vielleicht noch einiges löschen und wenn möglich ersetzen!

@und warum das ganze? das frage ich mich oft seit 2004 WARUM tue ich mir das eigentlich an :-))
es ist einfach "nur" eine Sammlung von Buggy die es gibt, andere machen das mit Blumen oder Pilzen, Auto, Frauen oder Tite... Bildern
ich machs mit den Buggy Bildern und habe auch noch Spass daran!

Gruß Joachim
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.794
Buggy
BB1100XR
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.794
Buggy
BB1100XR
Also nen Amarok hab ich anders in Erinnerung :008::-)):-))
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.552
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Evtl. in einer Elektrosparte (E-Dreirad) unterbringen...
 
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
2.424
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300, LomaX 2CV
..was machen wir hiermit?
oder ganz rausnehmen?

Arcimoto

sind das echte Buggies? .... in unserem Sinne hier im Forum. denke nicht....:b33:
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.220
Buggy
einige schon gehabt.
Hi
Ne elektrisch nicht extra sonst verzweigt sich das zu sehr, weil auch normale gibt's als E Buggy.
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.552
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Weil er es einfach kann....:2727::Kopf-Wand.gif:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.794
Buggy
BB1100XR
Weil wir ansonsten 18 Jahre später kein Gesprächsthema gehabt hätten:b33::b34::Kopf-Wand.gif:

:b34:Zahlendreher beseitigt:b34::b34:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben