Mit dem Buggy zu den Harley Days in Hamburg am 27.06.2010

Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Hallo Leute,

Der Hamburger-Senat hat nun doch beschlossen, dass die HARLEY DAYS in Hamburg statt finden können. Die Harley-days gehen vom 25.-27.06.10. Auch wenn die Veranstalltung diesmal auf den Großmarkt verlegt wurde, findet trotzdem die Sonntags-Parade durch Hamburg statt.

Weitere Infos findet ihr unter http://www.hamburg-harley-days.de

Wär doch super, wenn wir uns mit den Buggs Sonntag morgen treffen und zusammen zur Parade fahren und auch ein Stück mitfahren. :cool:

Wer Lust hat kann sich ja hier eintragen und wir machen noch einen Treffpunkt aus. :b60:

Hier der Text zur Parade:

Die traditionelle Parade am Sonntag, 27. Juni, bildet auch 2010 den Höhepunkt und zugleich den Abschluss der 3-tägigen Veranstaltung. Mehr als 10.000 Harley-Fahrer starten am Sonntag und brausen mit ihren Bikes durch die Hansestadt. In diesem Jahr wird es für alle Teilnehmer und Schaulustigen eine neue Route durch den Hamburger Hafen zu entdecken geben - wo es nach Freiheit riecht!! Die Highlights werden sicherlich die Reeperbahn sein, aber auch die Köhlbrandbrücke wird von der Parade befahren werden - besser geht's nicht! Den genauen Streckenverlauf gibt es in Kürze!

Schönen Sonntag noch...

HAWK
 
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
185
Buggy
Kinroad 650/LoF und 250er Chinaböller
Super bin dabei!! Gruss Karsten
 
Registriert
12 März 2010
Beiträge
109
Buggy
GSMoon 260-2
Harley Days

Hallo
Bin natürlich dabei und versuche noch jemanden mit zu bringen.
Übrigens mein anderes Hobby ist Ferngesteuerter Flugmodellbau und eine CNC Fräse mit einem Arbeitsbereich von X 1290 mm Y 740 mm Z 120 mm. Eine Drehbank ist auch vorhanden.
Also falls mal jemand etwas brauch einfach melden.
Gruß Norbert ( Miniturbine )
[www.miniturbine@gmx.net
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Hallo Miniturbine,

das hört sich gut an, da komm ich bestimmt mal drauf zurück.

bis spätestens zu den Harley-Days..

... oder zum Buggystammtisch am 12.04. oder zur Buggytour am Pfingsmontag den 24.05.

Gruß Hawk

Hawk
 
Registriert
12 März 2010
Beiträge
109
Buggy
GSMoon 260-2
Hallo Hawk
Ich hoffe das ich zum Buggy Stammtisch kommen kann .
Im Moment habe ich 12,er Schicht von 19-7 Uhr und das sieht nicht gut aus .
Gruß Norbert
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Hallo Andreas :-p
Da werde ich selbstredend mit dabei sein. :-))
Wenn es klappt, kommt sogar meine Frau mit. :-) l

Also bis dann
MAP (MIKE)
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Nicht mehr lange hin!!!

Freu mich schon!

Gruß
MAP (MIKE)
 
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
185
Buggy
Kinroad 650/LoF und 250er Chinaböller
Kini ist klar!! bin dabei!!
Gruss Karsten
 
Registriert
12 März 2010
Beiträge
109
Buggy
GSMoon 260-2
Moin

Mein Bug leuft schon muß nur noch los fahren.

Gruß Norbert
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin moin,

war wirklich eine super Tour. Hat Spaß gemacht! (Ausser meine kleine Panne, wo Mike aber sehr ausdauernd gesucht und auch gefunden hat!!! Noch mal DANKE! )

1) Wetter war bestens.

2) Es waren ordentlich Leute / Buggys dabei. War alles vertreten von Adley bis 2-Liter-Borossi.

3) Cooles Ivent.

4) Nette Leute.

5) Pünktlich zum Deutschland-Spiel wieder zu Hause.

6) Und dann noch 4:1 die Inselbewohner weg gehauen.

Einfach ein schöner Runder Tag.



Na dann bis zum nächsten Mal

Hawk
 

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Mahlzeit. :-p

Ja hat mir auch gefallen, bis auf die kleine Panne :-(tr

Zurück über leere Strassen (Fußball :-)) )

Nächstes Jahr in Hamburg keine Harley Days, laut heutiger Zeitung! :oo:oo:oo

Gruß
MAP (MIKE)
 
Zurück
Oben