Minitreffen mit kleiner ausfahrt bei uns

Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
der papa hatte ja seinen alten motor geschrottet,gestern war er mit dem einbau des neuen fertig und schrieb er wolle eine testfahrt machen,daraufhin hab ich ihn eingeladen er solle doch bei uns vorbeikommen,da hätt er ne schöne probestrecke zu fahren,heut natürlich das wetter nicht sooo toll,bis nachmittag kein papa in sicht aber schonwieder online,somit hab ich jede hoffnung aufgegeben und bin zum tagesablauf übergegangen,wollte gerade den kini ausparken als plötzlich dieser orange markierte kini bei uns die einfahrt hoch kam,er war doch noch gekommen,dieser hundling.
P5050166.jpg

nach ein bisserl gegenseitigen buggy anschauen gings zum gemütlichen ratsch in den garten
P5050171.jpgP5050167.jpgP5050168.jpgP5050169.jpgP5050170.jpg
und natürlich wurden auch wie schon lange angekündigt papas trittbretter getestet...und die halten was aus respekt,hätte ich nie geglaubt:-)(

wir beschlossen dann ein stück mit den buggys an die frische luft zu gehen und fuhren ins loanerland wo wir dann auch gleich bei der gelegenheit den biergarten testeten-ergebnis:hervorragend,alle satt,essen lecker,preise günstig
P5050176.jpg
und für ein bisschen bewegung wird hier auch gesorgt
P5050174.jpgP5050175.jpgP5050172.jpgP5050173.jpg
auf dem heimweg haben wir dann noch einen kurzen zwischenstopp bei unserem haus und hofmechaniker gemacht der dort ganz in der nähe wohnt
P5050177.jpg

danke nochmal an den jürgen fürs vorbeikommen,war eine schöne überraschung.


PS hoffe du bist gut daheim angekommen,gruß an die mama
 

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
Die Überraschung ist absolut gelungen. DANKE

Bea
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
da kommt mir doch jemand bekannt vor. ;)
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
ne oder?
 

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
@ Asphaltcowboy: Das nächste Mal bist Du dran mit einem Besuch bei uns
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
na klar :applouse:
 
Registriert
1 Juni 2009
Beiträge
319
Buggy
Kinroad XTxxxGK ____________ Langversion ____________mit Flüstergetriebe
Hi,

beim Papa mußt aufpassen. Der steht auf einmal da. :oo

Bei unserem ersten Treffen ist er zusammen mit Reisauge gekommen. Da hat´s Handy geklingel und er sagte nur "wo bist den, sind in 3 Minuten da". :-) l
Der letzte Überraschungsbesuch war vor ca nem Monat. Ich bin in unserem erworbenen Haus am umbauen und auf einmal stand er im Raum. :-))


Hoffentlich steht er nicht mal in der Schlafzimmertür wenn wir im Bett liegen. :--(



Gruß
Malfe
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
naja,ganz so schlimm wars ja nicht,im gegenteil,ich hatte ihn ja gestern eingeladen,aber damit gerechnet hab ich dann heut nicht mehr damit,
war trotzdem oder gerade deswegen sehr schön das er da war:applause:
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
ich glaube, dass der Papa nach dem Motto:.....ein Mann ein Wort.....lebt.
Wenn der sagt,ich komme, dann ist es egal welches wetter vor der Tür ist, der kommt.
Man kann sich darauf verlassen. :encouragement: .
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
und das ist gut so,ich halt es genau so:congratulatory:
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
@papa: bist auch schon ganz schön fleisig gewesen... :-))
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Hey Uwe,
von nix kommt nix weißt doch.
 

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
Hallo Papa! Hier ist die Telefonnummer vom Campingplatz 08086-319 oder erteile mir die Genehmigung.
Danke Bea:encouragement:
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Hallo Papa! Hier ist die Telefonnummer vom Campingplatz 08086-319 oder erteile mir die Genehmigung.
Danke Bea:encouragement:

Genehmigung ist somit erteilt.
1 Bug, 1 Zelt und 2 Pers.

Papa
 

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
Hallo Papa! Auftrag ist ausgeführt. Freue mich schon darauf.
 

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
:-))
 
Zurück
Oben