Member Map

incense

V.I.P
dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
898
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Moin,
habe gerade gesehen, dass ich nicht mehr auf der "Member Map" verzeichnet bin.
Früher war ich da 100%. Bin aber anscheinend zu blöd, um das wieder einzutragen. Gibt es einen Trick?
(Windows 10, Firefox)
Ich schreibe es bewusst als neues Thema und benutze nicht die Suche, um neue sowie alte Forumbenutzer nochmal auf die Map hinzuweisen.
 

TimeShark

Mitglied
dabei seit
14 Feb 2011
Beiträge
429
Buggy
BB1100
Stimmt nicht ganz mehr ....alles verschoben .... ansonsten deinen marker mit der linken maustaste halten und auf die richtige position schieben.
 

incense

V.I.P
dabei seit
5 Apr 2009
Beiträge
898
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Ok, alles klar. Ich war noch drauf, nur ca 60 km südlicher. Habe das Fähnchen wieder verschoben.

Gestern habe ich nur mal geschaut, wer so alle in einer bestimmten Ecke wohnt und sich eventuell einen Buggy mal anschauen könnte. Bevor man selber 750 km für eventuell nicht Lohnenswertes fährt.
 

Cobra

V.I.P
dabei seit
22 Dez 2006
Beiträge
4.831
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Bin auch weg ..


... egal ... :b30:

Ich weiss ja, wo ich wohne ... :-))

M.
 

Hans-Martin

Mitglied
dabei seit
8 Aug 2006
Beiträge
871
Buggy
NeSS 1.8T
Ich seh nicht mal die Karte, geschweige denn Fähnchen.
 

TimeShark

Mitglied
dabei seit
14 Feb 2011
Beiträge
429
Buggy
BB1100
unter deinen Einstellungen hier evtl. die " Deaktivieren Sie die Mitgliedskarte " angehakt?
 

Hans-Martin

Mitglied
dabei seit
8 Aug 2006
Beiträge
871
Buggy
NeSS 1.8T
Keine Ahnung. Bin doch 1. PC-Legastheniker und 2. immer nur mit dem Handy online.
Aber egal, ich weiß ja, wo mein Zuhause wohnt.
 

Joachim

Administrator
Teammitglied
Admin
dabei seit
10 Feb 2004
Beiträge
14.730
Buggy
einige schon gehabt.
Hallo
Ich muste die MM mal neu installieren da kann es sein das euer Marker verschoben war,
es kommt demnächst eine neue Forensoftware Version
dann gibt es auch die neue (gleiche) Membermap mit mehr Funktionen.
Gruß Joachim
 
Oben