Mein neues Projekt als Puzzle

Mein neues Projekt als Puzzle 2019-08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.338
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
:b33: ich kann eine RAR Datei mit jeder Menge Puzzlefiles runterladen..Aber das Puzzle starten funktioniert nicht

EDIT.. Wohl doch,der macht bei mir noch ein pop up auf...hab ich übersehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Mann sollte vielleicht auch sagen was das neue Projekt ist, ich mach nicht jede zip Datei auf. Wegen Virus Gefahr, das soll aber nicht heißen das dort ein Virus drin ist, aber ich bin in bei solchen Sachen immer vorsichtig.

Gruß Winni
 
Registriert
16 Jan. 2005
Beiträge
2.355
Buggy
Adly Buggy und ein Quark
Funktioniert, sieht nach Leistung aus :-)) :daumenhoch2:
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Ich weiß nicht was solche Spielerchen sollen ? Bei mir funzt da nix. Kann man nicht einfach nen normalen Text und Bilder machen, wenn man was mitzuteilen hat ? Ich werde hier voll gemosert weil ich mal in nem Beitrag mit einem Zitat geantwortet Hab was nicht Notwendig war und hier werden irgend welche obskuren Rätsel gepostet.
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
...funzt nicht !...jedenfalls nicht bei mir...:b34:

hab ich auch ehrlich gesagt keine Lust zu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.121
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
Hab es in 7 min fertig gemacht, sieht schon mal sehr nett aus was du da wieder aus den Ärmel schüttelst
paar infos bitte :daumenhoch2:
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Herzlichen Glückwunsch!
Alle Teile zusammengefügt.

Benötigte Zeit:
8 Minuten und 26 Sekunden
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Ich finde es trotzdem einfach nur für den A.... Bisher haben mir Jürgen seine Beiräge eigentlich recht gut gefallen, vieles war sehr Interessant und einiges hab ich davon sogar abgekupfert. Warum muss man dann solche Spielerchen anfangen ? Hast du was neues im Netz gefunden und brauchst solche Spielereien zur Bestätigung ? Hast du nicht nötig- bring nen Sachlichen Beitrag ( wie immer) und ALLE sind zufrieden. Und bevor ich wieder nen Anranzer bekomme - das ist ein sachlicher Beitrag und stellt nur meine persönliche Meinung war.;-)
 
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.338
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
War doch ne ganz witzige Idee :daumenhoch2:
 
Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
Finde beides gut ... :daumenhoch2:
Puzzle und Projekt !

Bartho ...
geh den Hof kehren :3886:
is auch sachlich und meine persönliche Meinung !!!
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
5.335
Was bringt mir jetzt das Hof kehren ? Davon funzt das Puzzle auch nicht ;-) Und wie ich das so sehe, auch bei einigen anderen nicht. Also wäre eine Auflösung für uns "Computertechnische Deppen" vielleicht nicht verkehrt.
Es sei denn Jürgen will nur einen bestimmten Kreis an dem neuen Projekt teilhaben lassen- dann braucht man das aber nicht in ein offenes Forum stellen, da reicht ne Whatsapp Gruppe .
PS- den Hof kehrt übrigens immer meine Frau, dafür bin ich auch zu blöd :-))
 
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
642
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
Bei mir geht's auch nicht aufn Tablett.....
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.290
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Moin,
Sorry ich wollte mit dem Puzzel niemanden verärgern, war einfach nur eine "Schnapps-Idee" da mir etwas langweilig war und ich dachte das hier vlt. auch einige Spaß daran hätten.
Einen Mitteilungsnotstand habe ich nicht.
Trotzdem finde ich die eine oder andere Formulierung wie man seine Meinung hier äußert nicht "nett"............ist nicht meine Art.............ich möchte auch keinen "Streit" losbrechen und werde es löschen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben