Mein 2 Liter

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Buggy
BB 2000 XRT
Warum nimmst du denn nicht gleich das fünf Gang Schaltgetriebe 094
 
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Buggy
BB 2000 XRT
weil das mit deiner Konstruktion, dass wird ein bisschen eng zum Rahmen hin oder!?
 
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Beim 2000er steht die Pedaleinheit unten auf, ähnlich wie bei mir. Das silberne müsste die Bremse sein, das Gaspedal ist elektronisch und hängt oben.
 

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Ness Goka 1300
Mit den Karolöchern? Ich glaub das ist nur ein Halter. Oder?
Ich würd die Ecken vom Flachstahl noch abrunden. Unterbindet noch etwas die Verletzungsgefahr. Aber das ist sehr schön gelöst finde ich. Verwendest du noch Locktide für die Schrauben? Ich habe die Vermutung das sonst die Senkrechte Schraube sonst verabschieden könnte. Oder einfach um 180° drehen. Dann verlierst du nur die Mutter und nicht die ganze Schraube.
 

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Borossi BB 2000 xrt
Ist schick oder?
Ist das Mein Buggy?
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie der vor 50.000 km aussah. Danke schön.
Die Pedale sind original. Bis jetzt halten sie.

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NESS 1,8l Turbo
Der 2000er sowieso
 
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BB 2000 XRT
Hast denn jetzt schon dein Getriebe drin samt seilzugschaltung
 

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Borossi BB 2000 xrt
Nein das Alte geht doch noch.
Warum sollte ich es denn ausbauen?
Das neue mit Seilzug steht auf dem Ständer fertig zum einbauen.

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BB 2000 XRT
Ahso ich dachte halt wenn de schon baust dann kommst auch rein
 
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BB 2000 XRT
Na nu so seh ich das auch
 
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Borossi BB 2000 xrt
So nachdem ich an meiner Hochzeit wohl etwas übertrieben habe(schon wieder)
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ist mir bei genau diesem Bild
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ein kleines Malheur passiert.

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Wie sagte einer meiner Brüder gleich:
"Da hast du wohl das Kohlenstoff aus den Triebling geprügelt."

ich wollte mein neues 123€ Getriebe eh im Urlaub fertig machen.
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in 30 Minuten war das Alte ausgebaut.

mein neuer Getriebehalter ist ne echte Bereicherung.

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Die Glocke vom neuen Getriebe ist 12 mm zu lang, also Glocke runter(sonst ist der Anlasser 12mm zu kurz) Glocke vom alten Getriebe montiert.
leider ist nun auch die Getriebeeingangswelle zu lang.

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nun nicht mehr. Noch entgratet und die Spitze wieder konisch gemacht, das Königslager im Motor wirds mir danken.
um die Welle gegen die kurze zu tauschen fehlt mir noch ein Spezialwerkzeug um das Differenzial auszubauen und danach hätte ich sie auch neu einstellen müssen wozu ich wiederum eine extra Aufnahme für die Messuhr gebraucht hätte.
wie auch immer nun passt die Länge.
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neue Stehbolzen in 10.9 verbaut und eingeklebt.
Ja sie sind Rostig. Nein das stört nicht. Und nein Papa das Orange bleibt nicht. Bis Morgen ist die Dichtung und die Schraubensicherung fest, die Reste kann ich dann abwischen.

Fertig für heute. Hab noch was vor.
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