Malta Buggy Trophy 2018

dabei seit
12 Okt 2011
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
#1
IMG_2592.JPG




Wir machen ernst.

Achim HP , Kalle 62,papa und meiner einer starten nach Malta vom 26.05 bis 09.06.2018.

Achim mit dem Dazzon RE1100
Kalle mit dem Kinroad 800
papa mit dem Ness Turbo
steel mit dem BorossiBB800

2 Passagiere nehmen wir mit,einmal tochter (julia) und George (spissjat,den bring ich aber nicht mehr mit)

Tourplanung

Start: Merzenich bei Düren,über Eurasburg,Majola Pass nach Genua.

mit der Fähre nach Palermo.

In Sizilien von Casteldaccia , zum Ätna,Padera nach Pozzallo.

mit der Fähre nach Malta (Valetta)

Basis in Malta wird in Baħar iċ-Ċagħaq sein.

Zu uns nach Malta stoßen noch per Flieger Christiane (Achims Frau),Lizzy (mama,papas Frau) und Marie Luise

(Henkeltässchen,meine Frau...)

Dort rollt dann auch der PGO BR500 von George mit.


Bis Genua will uns der der Steff (dretek) mit dem Ness 1300 begleiten und dan winke,winke machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny

Mitglied
dabei seit
15 Sep 2012
Buggy
GoKa
#3
Na so ein Glück,bin mit Butz auch vom 03.06 bis 10.06 vor Ort.
Sollte noch einer nen Beifahrer brauchen. wir bieten uns an.:prost: (Sliema Gzira )
 
Gefällt mir: Mama
dabei seit
19 Jun 2010
Buggy
Kolibri und den ersten Prinz
#6

dretek

Mitglied
dabei seit
2 Mrz 2011
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
#7
... das wird dann eine ganz andere Geschichte ... :-))
Rene , Stefan , Hutzi und ich werden uns ein wenig in Italien und angrenzenden Ländern rumtreiben :008:
KMFT 2018 nA
Schaun wir mal ... :daumenhoch2:
... das hier is aber Malta Gebiet !
 
dabei seit
19 Jun 2010
Buggy
Kolibri und den ersten Prinz
#8
dabei seit
3 Jun 2008
Buggy
Adly 125
#10
Klingt nach nem kleinen Abenteuer! Schön, dass es noch solche Abenteuerer gibt! Wie lang fährt denn die Fähre von Genua nach Palermo. Ist doch auf See nen ganz schönes Stück?! Wäre es da zu Land nicht angenehmer?
 
dabei seit
12 Okt 2011
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
#11
Genua - Palermo ca. 19 bis 20 Stunden...

so können wir aber Sizilien mitnehmen ( 2 Tage )und dem Ätna nen Besuch abstatten (vorausgesetzt er spuckt nicht)
 
dabei seit
12 Okt 2011
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
#13
Fähren sind gebucht und Tickets sind eingetroffen

Überfahrt Genua-Palermo am 28.05.

Überfahrt Pozzallo-Valletta am 31.05.

Rückfahrt Valetta -Pozzallo am 05.06

Rückfahrt Palermo-Genua am 05.06.
 
dabei seit
12 Okt 2011
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
#16
Logo darfst Du...

wir fahren am 26. in einem Rutsch zu papa...

Autobahn bis Wörnitz und den Rest Landstraße...
 
Oben