Mal was komisches in ebay gesehen...

Lynx/TRIAD

Mitglied
dabei seit
10 Mai 2012
Beiträge
2.478
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Was bekommen die Designer bei Secma eigentlich für nen Stoff?? Das will ich auch
 

steelbug

Teammitglied
V.I.P
dabei seit
12 Okt 2011
Beiträge
6.726
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
für sowas reichen Drogen nicht !!!!
 

Rayly

V.I.P
dabei seit
11 Okt 2007
Beiträge
1.978
Buggy
Tongian TJ 150 bis 2009, Saiting 650F bis 2018, Kinroad 800 bis 2020, Shark 1300

Lynx/TRIAD

Mitglied
dabei seit
10 Mai 2012
Beiträge
2.478
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
Die Front bis zu den Scheinwerfern sieht ganz cool aus
 

Buggy-Ranch

Ersatzteilhändler
V.I.P
dabei seit
8 Sep 2007
Beiträge
7.867
Buggy
"The Legend"
Da fiel mir doch gleich die 2013er Trophy ein, als wir irgendwo in Frankreich vor nem Supermarkt standen....

Die beiden Jungs hatten sich wirklich Mühe gegeben, aber zum Weiber aufreißen war es definitiv das falsche Fahrzeug :-)) :-)) :-))
073.JPG

074.JPG
 

charlie

Mitglied
dabei seit
19 Nov 2014
Beiträge
511
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi 1600
Also finde das gibt schlimmeres, mal in die Eisdiele zu fahren langt das.
 

bartho

Teammitglied
V.I.P
dabei seit
20 Jul 2007
Beiträge
4.216
Buggy
Kinroad 650- AS
Schlimmer geht immer :001: Das Ebay Teil mit den breiten Füßen ist eigentlich so hässlich, das es schon wieder fast gut ist. Müsste nur noch die passende Farbe haben. Laubfroschgrün würde gut passen, oder ein Rostblasenlook, oder mit Fell beziehen als Fahrende Staubklunker :prost:
 
dabei seit
26 Mrz 2004
Beiträge
5.111
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Sieht irgendwie aus wie eine Kreuzung aus Brabus-Smart, evtl. SmaBug und Twingo

Aber in Jo's Gruselkabinett gibt's schlimmeres!
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Teammitglied
V.I.P
dabei seit
2 Mrz 2014
Beiträge
3.409
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Das Konzept ist ja gar nicht so schlecht . Auf der einen Seite genial aber auf der anderen total verrückt. Französisch halt.
Das Dreirad/ Funtec 50 ist noch lustiger. Die gleiche Plastekarosse mit einem Rollermotor als Antrieb. Einfacher geht es nicht
 
Oben