Mal Testen

Registriert
29 Jan. 2008
Beiträge
2
Buggy
noch keinen :-(
Hallo,

ich setze mich mit Buggys schon seit einiger Zeit immer mal wieder auseinander und ich wollte mal fragen ob sich nicht diesen Sommer die Option ergibt bei jemandem hier für ein oder zwei runden als Co Pilot mal mitzufahren um das mal Live zu fühlen.

Was würdet ihr so Investieren als Einsteiger für nen Buggy und welches Modell?

Greetings
Ashe
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Zunächst mal herzlich Willkommen im Club!:b60:

Ich lade Dich gerne jederzeit zu einer Probefahrt ein. Du kannst bei mir einen Xingyue 260
und einen Taurus fahren. Der Xingyue ist wohl der zuverlässigste Buggy z.Zt. und sicher
Alltagstauglich, aber hier und da mal schrauben, gehört schon zu unserem Hobby dazu.
Darüber solltest Du Dir im klaren sein.
Na was man ausgeben sollte, liegt an jedem seinem Geldbeutel, der eine will nur 2.000 €
ausgeben, andere legen gleich 10 Mille auf den Tisch und geben tut es ja was in jeder
Preisklasse.
Vielleicht sagst Du mir mal Deinen Wohnort denn mit der PLZ konnte Google Maps nichts anfangen.
Macht ja keinen Sinn, Hunderte von Km für nee Probefahrt zu fahren.


Gruss Dave
 
Registriert
29 Jan. 2008
Beiträge
2
Buggy
noch keinen :-(
Hallo du,
ich wohne irgendwo bei Heidelberg bzw Heilbronn. So weit iss es auch nicht nach Nürnberg.

Ich bin beruflich viel unterwegs und dann machen die paar Kilometer nix aus :)

Wieviel hat dein Fahrzeug den ungefähr gekostet?

Das mit dem Schrauben iss nicht das Problem - mach ich gerne sowas :)

Greetings
Ashe
 
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.458
Buggy
Fahrrad
Eine Sportsbug liegt bei 4.000 und ein Taurus bei 5.500 €, wie ich finde ein gutes
Preis - Leistungverhältnis. Da ich beide Buggies hier habe, hast Du auch den direkten
Vergleich. Also anrufen - herkommen - Probefahren!

Gruss Dave
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Wenn Du irgendwo aus der gegend Heidelberg kommst, dann fahr doch mal nach Mörlenbach zu "Crazy Motors".
Die haben auch alle Buggys da.
Oder du kommst am Wochende an die Mosel zum Treffen da sind einige Buggys zu sehen.

Gruß

Winni
 
Zurück
Oben