Luftfilter Dazon

Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.986
Buggy
borossi xrs
Moin ich brauch ein luftfilter für mein dazon , mit der nummer die drauf steht find ick nix auch nicht mein teileverhökerer was man bestellen kann NR: 0451-86511674 , die maße sind B155xL175mmxH50mm vielleicht hat ja jemand ne idee was passen könnte , hab ma ein bild angehängt , bei simparts gibts den aber 50€ ne danke :Kopf-Wand.gif: , fals es nix gibt könnte man solche universale Luftfiltermatte nehmen ? http://www.amazon.de/dp/B0148RUBXQ/?tag=joachhohle-21 b_20963.jpg
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.303
Buggy
Ness Goka 1300
Müsste ein EFFA M100 sein.
https://en.wikipedia.org/wiki/Effa_Motors
Hilft aber glaub ich auch nicht weiter.


Wie siehts mit einem K&N universal Filter aus?
Sonst hätte ich gesagt such einen Passenen Luftfilterkasten aus einem Auto. Die Filter kosten nix.
 
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.986
Buggy
borossi xrs
So hab einen vom nissan micra der passt aber nicht 100% mein kasten is an den ecken etwas rund der micra filter is rechteckig in der länge passt er in der breite fehlen paar mm , ich nehme erstmal den china filter auseinander und mache den micra filter passend oder besorge mir die polini luftfiltermatte , kann jemand was zu der matte sagen
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.303
Buggy
Ness Goka 1300
Wie groß ist der Ansaugstutzen? Hätte noch einen Luftfilterkasten vom Micra hier.
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.303
Buggy
Ness Goka 1300
Nee dann passt das nicht. Der Micra hat irgendwas um die 70mm.
 
Zurück
Oben