Loanerlandtreffen 2017 Terminfindung

Termin Loanerland 2017


  • Umfrageteilnehmer
    9
Registriert
14 Aug. 2015
Beiträge
522
Buggy
1.8 Turbo Ness
Bis wann startet ihr morgen? Würde so bis 10 kommen.
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Wenn's schmeckt und satt macht, passt's doch.
Dann bleiben die Buggys heute hoffentlich stehen.
Wetter passt ja auch nicht wirklich.
Schönen gemütlichen Pfingstsonntag.
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
gut zu hören das ihr angekommen seid,wir haben ja noch das traditionelle abschlußessen genossen und uns dann verabschiedet,
ich möchte mich auch nochmals bei allen bedanken die gekommen sind,ob mit oder ohne buggy!
irgendwie werde ich das gefühl nicht los,das wir dieses jahr eine ziemlich hohe ausfallquote haben
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
gut zu hören das ihr angekommen seid,wir haben ja noch das traditionelle abschlußessen genossen und uns dann verabschiedet,
ich möchte mich auch nochmals bei allen bedanken die gekommen sind,ob mit oder ohne buggy!
irgendwie werde ich das gefühl nicht los,das wir dieses jahr eine ziemlich hohe ausfallquote haben
Heiko es war aber trotz der ausfälle schön
 
Zurück
Oben