Leutz, der Sommer kommt...

Registriert
1 Sep. 2010
Beiträge
1.457
Buggy
Xingyue 260 RS
.......der Sommer kommt:b33:, glaube ich erst wenn ich es sehe und fühle:-p,
momentan noch Lichtjahre davon weg!:-)f
..... bei euch im Süden vielleicht, hab was von 19 Grad läuten hören:oo:b04:
Gruß Rolf
 
Registriert
15 Sep. 2010
Beiträge
31
Buggy
noch keins
Es geht aufwärts. Hier zu Lande momentan 7°C plus. Vor einer Woche war die Temperatur um diese Uhrzeit schon fast negativ.
 
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....
Kann ja nicht gleich morgen 25° haben, sonst fallen wir wie die Fliegen um:b34:
 

buggysafaris

Buggytouren
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
2.094
Buggy
9x gsmoon 260-2 , 1x gsmoon quad 260
bei mir gibt es sonst auch keinen in meiner nähe :-)(
aber viel spasso euch allen :-((
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Gestern war hier auch top, ideales Wetter zum Buggyfahren oder wie in meinem Fall um den Gepäckträger abzuschleifen und zu lackieren:-(tr
Jetzt werde ich noch die original Stecker an die neuen LED Lampen anlöten und dann die Leuchten mit Silikon festkleben. Dann ist der bewölkte Sonntag hier auch vorbei. Wobei wir vor 2 Stunden noch 18 Grad hatten:b60:
 
Registriert
16 Okt. 2007
Beiträge
615
Buggy
Adly GT 385 "der GT"
Sachma Michi,
mir kommt da grad ne ganz bekloppte Idee. Bin z.Z. auf Lehrgang in Heide und werde am WE hierbleiben. Bis Hamburg ist es ein Katzensprung, ich könnte Helfen.
Referenzen: Erfahrung im zusammenschrauben sind vorhanden, siehe hier.
Ich brauch das, muss aus der Kaserne rauskommen, ich dreh sonst völlig frei.
Nur ein Gedanke :-D
Gruß
JoJo
 
Zurück
Oben