Lenkräder passend zum SL

Registriert
7 Juni 2020
Beiträge
62
Buggy
SlingShot SL
Ach so, beim Stöbern fällt mir noch etwas ein und ich meine mich zu erinnern, dass wir das Thema letzten Sonntag auch kurz hatten: Eine tolle Sache zum Diebstahlschutz wäre ein Lenkrad mit Schnellverschluss! Sehr wahrscheinlich keine Chance, das eingetragen zu bekommen aber sehr funktional wär`s schon und Spaß hätte ich daran. Problematisch ist dann der Hupenknopf aber dafür gibt`s auch eine passende Lösung mit entsprechendem Hupenkontakt, z. B. hier: http://r.ebay.com/USCvUX
Wie seht ihr das?
 
Registriert
7 Juni 2020
Beiträge
62
Buggy
SlingShot SL
Liebe Kollegen, gibt es eine Liste bzw. eine Auflistung von im Zubehör erhältlichen und passenden Lenkrädern für unser schönes Dreirad?
Love

Nun habe ich meinen SL noch nicht einmal abgeholt und bin schon am "verschönern", eigentlich bekloppt aber bezüglich des Original-Lenkrades weiß ich jetzt schon, dass es mir nicht gefallen wird
Glare

Wie sieht`s mit der Eintragung eines Ersatzlenkrades aus, sind eure eingetragen?
Ganz liebe Grüße an alle nebst Partnerinnen
Marco
Laugh
 
Registriert
7 Juni 2020
Beiträge
62
Buggy
SlingShot SL
Super, danke René!
Sehr gespannt auf das Lenkrad - oder ist es das von deinem SL? Das müsste ein MOMO sein, wenn ich`s recht erinnere. Natürlich ist auch der Preis / die Preise interessant...
Sobald ich die Maße habe, kann ich zuhause ggf. nochmal umdisponieren und den Garagenkühlschrank erneut umsetzen.
 
Zurück
Oben