Leistungsproblem BB1100 xrs

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Borossi BB800
bitte beachte das hier vielleicht einiges durcheinander geschmissen wird ...
du hast nen Vierzylinder ... 1100÷4
und die anderen reden von einem Dreizylinder 800÷3
... kann schon sein , das dort die Füllung ganz anders sein muss !
der Hubraum pro Zylinder ist unterschiedlich (266ccm zu 275ccm)
da könnte auch ne andere Düse notwendig sein ...
nicht ganz, der 800er hat 812ccm /3 = 270,6666ccm/zylinder und er 1100er hat ~ 1082ccm/4 ( ganz genau weis ich es jetzt nicht mehr ) = ebenfalls 270ccm/zylinder
 
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Original sind bei beiden, 800ccm sowie 1100ccm, die gleichen Düsen verbaut.
 
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Adly ATK, GsMoon 260 2 , joyner 800i
Genau, original sind die gleichen verbaut. Passen 1 zu 1 an die leiste. Und kann man über den Benzindruckregler einstellen bei mir ist einer dran weiß aber nicht ob es original ist.
 
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original ist ein benzindruckregler der auf ( wenn ich mich jetzt nicht irre) fest 3,5 bar eingestellt ist
 
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BB1100XR
Bei den Phyton ist ein Benzindruckregler serienmäßig verbaut, beim xr, xrs und den Vorgängern nicht.
 
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borossi xrs
Der xrs hat ein Benzindruckregler !
 
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BB1100
haben sie alle.... die intake-tank Benzinpumpe hat ihn halt an der Benzinpumpe angeflanscht und nicht einstellbar.... ich schau mal nach den Bildern......

ps. die kleine dose ist auf den Bildern leider nicht zusehen
 
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Adly ATK, GsMoon 260 2 , joyner 800i
Mein Benzindruckregler steht bei 4 Bar wollte mich mal über den Lamdawert schlau machen bin aber noch nicht zu gekommen. Wenn ich das richtig verstanden habe kann man darüber erkennen ob er zu mager oder fett läuft. Hat da einer von euch schon Erfahrungen? Und über welches Protokoll lest ihr euer Steuerteil aus? Wollte über die live Funktion: Drehzahlmesser und Wassertemperatur abgreifen zeig mir aber nur mist an?
 
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Hab bei mir ein Inovatec LC2 verbaut mit einer Breitbandsonde .... Das Gerät kann zusätzlich ein Analoges Signal ausgeben (und verändern) für dei Borossi-Ecu.
das Zusatzinstrument geht über den AFR .... Lamda 1 entspricht also AFR 14,7 .... Mager->Wert steigt ...Fett -> Wert singt
Problem wäre hierbei, das ich nicht sehe wie die Ecu dagegen steuert, sondern nur den "IST" Zustand sehe....also anfetten beim beschleunigen und abmagern beim Gas wegnehmen bzw. keine Laständerung 14,7

Ps. soviel ich weiß odb1 GM/Opel soll wohl funktionieren.
 
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haben sie alle.... die intake-tank Benzinpumpe hat ihn halt an der Benzinpumpe angeflanscht und nicht einstellbar.... ich schau mal nach den Bildern......

ps. die kleine dose ist auf den Bildern leider nicht zusehen

Ein Bild von vorne und von hinten.
 

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