Kurzer Schraubertag am Rhein

Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Lukas hatte gerufen - und dem folgte ich.

Start in Gemünden HPIM1490.jpg. Das Wetter versprach eine Interessante Fahrt; die Innova mußten sich schließlich auch bei meinem Wetter beweisen.
Also ging es über Limburg und Holzheim Richtung Rhein HPIM1491.jpg HPIM1492.jpg.

Beachtet mal das kleine nette Schild - soging es auf der Tour die ganze Zei. HPIM1493.jpg

Sehr wenig Verkehr machten ein rasches vorankommen möglich; trotz mehrerer kleinen Ortschaften HPIM1494.jpg


Da war nun - Vater Rhein. HPIM1495.jpg


Die direkte Verbindung erfolgte über die Fähre - zum Glück; denn ansonsten wäre ich so lange gefahren bis ich wenigstens einmal ne Fähre hätte - gehört einfach dazu HPIM1496.jpg.

Beim Lukas angekommen wurde nach einer herzlichen Begrüßung direkt mit dem schrauben angefangen. HPIM1497.jpg

Details hierzu laß ich mal außen vor - wir haben eingiges bewerkstelligt und bisher nicht erkannte Mängel behoben oder die benötigten Teile gelistet.

Nach guten 3 Stunden waren wir soweit durch - es ging auf Heimfahrt. HPIM1498.jpg


Im Trocknen Fahrbahnzustand konnten die Kurven etwas zügiger genommen werden; dementsprechend war ich schneller Zuhause. HPIM1499.jpg HPIM1500.jpg HPIM1501.jpg


Hier nochmals herzlichen Dank an die Gastgeber :daumenhoch2:

Gruß ALF
 
Zurück
Oben