Kurzer Rückblick zum diesjährigen 24h-Rennen der GORM

Registriert
13 März 2012
Beiträge
250
Buggy
BB 2000 XRT
Hier mal unser kurzer Bericht zum diesjährigen 24h-Rennen der GORM!
Mit voller Vorfreude reisten wir nach Jänschwalde! Schnell war auch alles aufgebaut und man konnte zum gemütliche Teil übergehn! Freitag stand dann die Technische Abnahme als erstes auf dem Programm, keine Beanstandungen, also konnten wir auf die Strecke! Erst zum anschauen dann zum Training und dann ging es in die Schnelle-Runde!
Und das waren wir auch, zu letztes Jahr, (selbe Strecke) um ganze zwei Minuten schneller unterwegs!!! 2 Minuten!!!!
Dem Fahrwerk sei Dank!!!!
Dann ging es Schlag 19:00 Uhr am Freitag Abend ins Rennen. Allerdings für uns nur bis 00:00 Uhr!
Dann streikte unser Lenkgetriebe, vielmehr war es das Knickgelenk vorm Lenkgetriebe, da hatte sich der Vielzahn aufgelöst! Was willst da machen! Ab da wars für uns dann wieder gemütlich!!!
Das nächste Rennen kommt!
Oschersleben 12.09. - 14.09.2014 Wir sind dabei!
So dann hier noch ein paar Bilder vom GORM 24h - Rennen! Viel Spass!

01.JPG

02.JPG

03.JPG

04.JPG

05.JPG

06.jpg

07.JPG

08.JPG

09.JPG

10.JPG

11.JPG

12.JPG

13.JPG

14.JPG

15.JPG

16.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

map

Registriert
15 Aug. 2006
Beiträge
696
Buggy
Borossi BB800
Schöne Bilder!
Hab ihr auch ein Video?
Gruß aus dem Norden
MAP (Mike)
 
Registriert
13 März 2012
Beiträge
250
Buggy
BB 2000 XRT
Videos wurden auch gemacht! Nur ist der Zusammenschnitt noch nicht fertig!
Onbord-Videos gibt es leider nicht da die Kamera nicht funzte!
Werd in zwei Wochen nochmal nen Versuch mit der Onbordkamera starten! Da fahren wir in Oschersleben zur RTG!
 
Zurück
Oben