1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KR 1100 fragwürdige Bedingungen

Dieses Thema im Forum "eBay / Links / Fundgrube" wurde erstellt von Lynx/TRIAD, 3 Juli 2017.

  1. Lynx/TRIAD

    Lynx/TRIAD Mitglied

    dabei seit:
    10 Mai 2012
    Beiträge:
    894
    Buggy:
    Kinroad 650 ; Kinroad 1100
    http://rover.ebay.com/rover/1/707-5...0001&campid=5337460103&icep_item=182644602214

    Den Verkäufer kann es völlig egal sein,ob der Käufer den Buggy besichtigt hat.Mir kommt es so vor,als ob hier ein Schlupfloch gesucht wird,um den Verkauf bei einen für den VK zu niedrigen Gebot zu verhindern.

    Ich bezweifle,das der Verkäufer im Zweifelsfall damit durchkommt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Juli 2017
  2. Dürr

    Dürr V.I.P

    dabei seit:
    15 Aug. 2007
    Beiträge:
    474
    Buggy:
    2 x PGO 250 BR, 1 x PGO BR 500 i,
    ich weis nicht, wie das bei euch in deutschland ist, aber ich schätze mal aus folgenden grund:
    da der schaden des lagers an der hinterachse ein sicherheitsrelevantes bauteil ist, kann er dafür
    haftbar gemacht werden....egal, ob er jetzt reinschreibt "keine garantie" usw....
    vielleicht musste er den buggy schon mal zwangsläufig zurücknehmen.
    was das jetzt allerdings mit einer unbedingten vorherigen besichtigung zu tun hat, kann ich auch nicht sagen.
     
  3. reisauge

    reisauge V.I.P

    dabei seit:
    23 Aug. 2011
    Beiträge:
    2.966
    Buggy:
    BB 1100er Knochen, Kinroad 650 Reismobil,
    ich glaub, dass der Verkäufer ein herzensguter Mensch ist, der dem Käufer wirklich zeigen will, was er da kauft, weil er sich hernach keinen Mecker anhören will.

    Ganz bestimmt geht der dafür auch recht günstig her.
     
    bartho gefällt das.
  4. Dürr

    Dürr V.I.P

    dabei seit:
    15 Aug. 2007
    Beiträge:
    474
    Buggy:
    2 x PGO 250 BR, 1 x PGO BR 500 i,
    auch möglich - vielleicht erfahren wir es hier sogar, sollte er hier forumsmitglied sein/werden.
     
  5. INTERCEPTOR

    INTERCEPTOR Moderator im Bereich: Borossi Joyner V.I.P

    dabei seit:
    14 Aug. 2011
    Beiträge:
    1.722
    Buggy:
    Borossi BB 2000 xrt
    ist mir zuweit weg sonnst wäre ich ihn mal anschauen gefahren.
     
  6. Jürgen BWH

    Jürgen BWH Moderator im Bereich: Sonstige Fahrzeuge Mitarbeiter

    dabei seit:
    23 Apr. 2011
    Beiträge:
    2.020
    Buggy:
    V6 und Panther
    Ich glaube das diese Auktion sowieso 24h vor Ablauf wieder gelöscht wird und der echte Verkauf NUR Vor Ort stattfinden wird ohne ebay.
    Und wenn er den Lösch Termin verpennt wird der Kumpel angerufen der mal eben seinen Wunschpreis bieten soll. Danach einigen sie sich auf Abbruch der Transaktion...........alter Hut

    Ich schaue bei ebay schon gar nicht mehr nach Auktionen...........da ist die Luft komplett raus, ich schaue lieber nach Sofortkauf.
    Früher haben die immer ab 1€ eingestellt weil dann die Erstellung der Auktion kostenlos war, heute ist auch der Sofortkauf mit Wunschbetrag bei der Erstellung kostenlos und darum finde ich sinniger.
    Auktionen werden auch immer weniger.
     
    steelbug gefällt das.
  7. Lynx/TRIAD

    Lynx/TRIAD Mitglied

    dabei seit:
    10 Mai 2012
    Beiträge:
    894
    Buggy:
    Kinroad 650 ; Kinroad 1100
    Es ist kein Problem,solange er alle Schäden korrekt beschreibt..Garantie muß er sowieso nicht geben,Gewährleistung kann er komplett ausschliessen
     
  8. steelbug

    steelbug Mitglied

    dabei seit:
    12 Okt. 2011
    Beiträge:
    4.422
    Buggy:
    SSB I DF 600 Fi,jetzt SSB II Kini 1100
    versteh sowieso nicht ,warum er es nicht repariert...ist wirklich kein Hexenwerk....:b33:
     
  9. lutz24

    lutz24 Mitglied

    dabei seit:
    13 Jan. 2017
    Beiträge:
    33
    hat er doch geschrieben, wegen krankheit
     
  10. Lynx/TRIAD

    Lynx/TRIAD Mitglied

    dabei seit:
    10 Mai 2012
    Beiträge:
    894
    Buggy:
    Kinroad 650 ; Kinroad 1100
  11. Lynx/TRIAD

    Lynx/TRIAD Mitglied

    dabei seit:
    10 Mai 2012
    Beiträge:
    894
    Buggy:
    Kinroad 650 ; Kinroad 1100
    Und damit liegst Du ziemlich richtig

    Hier geht's weiter (oder auch nicht)

    https://www.buggy-forum.de/threads/jörgs-kinroad-1100.45041/
     
  12. dws

    dws V.I.P

    dabei seit:
    18 Jan. 2010
    Beiträge:
    2.859
    Buggy:
    Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
    Herzliche Glückwunsch zum 11er und viel Spaß beim schrauben
     

Diese Seite empfehlen