KR 1100 fragwürdige Bedingungen

Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.339
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
http://rover.ebay.com/rover/1/707-5...0001&campid=5337460103&icep_item=182644602214
http://rover.ebay.com/rover/1/707-5...0001&campid=5337460103&icep_item=182644602214

Den Verkäufer kann es völlig egal sein,ob der Käufer den Buggy besichtigt hat.Mir kommt es so vor,als ob hier ein Schlupfloch gesucht wird,um den Verkauf bei einen für den VK zu niedrigen Gebot zu verhindern.

Ich bezweifle,das der Verkäufer im Zweifelsfall damit durchkommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.017
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
ich weis nicht, wie das bei euch in deutschland ist, aber ich schätze mal aus folgenden grund:
da der schaden des lagers an der hinterachse ein sicherheitsrelevantes bauteil ist, kann er dafür
haftbar gemacht werden....egal, ob er jetzt reinschreibt "keine garantie" usw....
vielleicht musste er den buggy schon mal zwangsläufig zurücknehmen.
was das jetzt allerdings mit einer unbedingten vorherigen besichtigung zu tun hat, kann ich auch nicht sagen.
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
ich glaub, dass der Verkäufer ein herzensguter Mensch ist, der dem Käufer wirklich zeigen will, was er da kauft, weil er sich hernach keinen Mecker anhören will.

Ganz bestimmt geht der dafür auch recht günstig her.
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.017
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
auch möglich - vielleicht erfahren wir es hier sogar, sollte er hier forumsmitglied sein/werden.
 

INTERCEPTOR

Moderator im Bereich: Borossi Joyner
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
1.751
Buggy
Borossi BB 2000 xrt
ist mir zuweit weg sonnst wäre ich ihn mal anschauen gefahren.
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.291
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Ich glaube das diese Auktion sowieso 24h vor Ablauf wieder gelöscht wird und der echte Verkauf NUR Vor Ort stattfinden wird ohne ebay.
Und wenn er den Lösch Termin verpennt wird der Kumpel angerufen der mal eben seinen Wunschpreis bieten soll. Danach einigen sie sich auf Abbruch der Transaktion...........alter Hut

Ich schaue bei ebay schon gar nicht mehr nach Auktionen...........da ist die Luft komplett raus, ich schaue lieber nach Sofortkauf.
Früher haben die immer ab 1€ eingestellt weil dann die Erstellung der Auktion kostenlos war, heute ist auch der Sofortkauf mit Wunschbetrag bei der Erstellung kostenlos und darum finde ich sinniger.
Auktionen werden auch immer weniger.
 
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.339
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)
ich weis nicht, wie das bei euch in deutschland ist, aber ich schätze mal aus folgenden grund:
da der schaden des lagers an der hinterachse ein sicherheitsrelevantes bauteil ist, kann er dafür
haftbar gemacht werden....egal, ob er jetzt reinschreibt "keine garantie" usw....
vielleicht musste er den buggy schon mal zwangsläufig zurücknehmen.
was das jetzt allerdings mit einer unbedingten vorherigen besichtigung zu tun hat, kann ich auch nicht sagen.

Es ist kein Problem,solange er alle Schäden korrekt beschreibt..Garantie muß er sowieso nicht geben,Gewährleistung kann er komplett ausschliessen
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.854
Buggy
den " Grünen "
versteh sowieso nicht ,warum er es nicht repariert...ist wirklich kein Hexenwerk....:b33:
 
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
3.339
Buggy
Kinroad 650 ; Kinroad 1100 (verkauft)

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Herzliche Glückwunsch zum 11er und viel Spaß beim schrauben
 
Zurück
Oben