Kommt jemand aus dem Saarland oder Raum Trier

Registriert
20 Juli 2020
Beiträge
30
Buggy
Borossi 650 Joyner
Hallo ich habe ein kleinen Problem mit meinem Buggy Borossi 650.
Hab hier schon einen extra Beitrag geschrieben. Trotzdem der fleißigen Hilfe in dem Beitrag ohne Erfolg.
Und suche nun jemanden der sich das mal anschauen könnte. Das ist natürlich nicht umsonst
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
bin aus gerolstein
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.203
Buggy
einige schon gehabt.
Hey
schau mal oben ist die Member Map.
Gruß Joachim
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.203
Buggy
einige schon gehabt.
...ich werde nach dem Standort gefragt nach einem "zulassen" wird aus dem grau die korrekte Karte angezeigt.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
Screenshot_20200729-205838_Samsung Internet.jpg
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
Ich werde nicht nach nem Standort gefragt..
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Hatte ich auch, beim Handy oder Tablet Standort aktivieren, den Standort freigegeben, Datenreduzierung deaktivieren, Cache löschen,... Irgendwann ging's Mal kurzzeitig.

Leider stimmen ein Großteil der Pins nicht, (muss ich jetzt leider Mal sagen) die alte Karte war da besser.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
Ui, ganz schön voll die Karte.
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.203
Buggy
einige schon gehabt.
..am PC sollte es aber gehen.

und es gibt keine bessere Karte,
es wird NICHT die PLZ übernommen die Ihr im Profil eingebt sondern der Ort wo euer Anbieter euch einloggt.

Gruß Joachim
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
Grml... hab keinen PC. Mach alles am Handy, ganz selten mal am Tablet. Aber egal. Ich frag dann halt, wer wo her kommt.
 
Registriert
20 Juli 2020
Beiträge
30
Buggy
Borossi 650 Joyner
Schau mal in den Einstellungen direkt in deinem Handy nach ob du es deaktiviert hast .
 
Zurück
Oben