KMFT 2014

Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Wie bereits letztes Jahr während der KMFT 2013 besprochen zogen wir am vorletzten Freitag los um die KMFT 2014 unter die Räder zu nehmen. Das es sich etwas anders gestaltete war vorher nicht absehbar. Doch laßt mich mal Tageweise berichten.

Tag1 - Freitag - letzter Arbeitstag vollbracht.
Kilometerstand bei Beginn t1a.jpg .
Kurz vorher noch mal den ASB geprüft - alles grün - also los.
Die Höhen und Niederungen des Westerwaldes schnell verlassend gibg es Richtun Koblenz t1b.jpg t1c.jpg . Vor lauter Vorfreude auf das Wiedersehen mit Jürgen und Rene wohl etwas viel Gas gegeben - denn Ruckzuck war ich am vereinbarten Treffpunkt t1d.jpg .

Das Warten hatte sich gelohnt - irgendwann (war exakt der von Jürgen genannte Zeitraum) t1e.jpg kam der DF um die Ecke geknattert.
Kurzes Hallo t1f.jpg und weiter ging es - hinein in den Hunsrück t1g.jpg t1h.jpg t1j.jpg .

Noch ein kleiner Zwischenstopp und bald kamen wir wohlbehalten bei Rene an...
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Tag 2 und 3 - Samstag/Sonntag.
Schrauben ist angesagt. Also wird geschraubt :-)) t2a.jpg t2c.jpg t2b.jpg
nebenbei wurde immer wieder herzhaft gegessen und viel gelacht - wobei manchmal einem das lachen durch neue Aufgaben etwas schwer fiel...

Egal - wir waren bereits schon 3 tage zusammen - was will man mehr.
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Tag 5 - Dienstag
Kleine Versorgungsfahrt (oder sollte es der erste Versuch zur Reise werden - hüstel) t5a.jpg t5b.jpg - doch das war dann doch zu langweilig. Geschraubt hatten wir ja schon ewig nicht mehr - also zurück und endlich t5d.jpg t5c.jpg .
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Tag 6 - Mittwoch
Heute sind wir drei Runden um den Plansee gefahren... :sleeping:
.
.
.
Und dann klingelte der Wecker.
Also endlich los. t6a.jpg Die Route führte uns über den Pfälzer Waldt6c.jpgt6e.jpg t6f.jpgnach Kaiserslautern. Dort wurde erst mal eingekauft.t6d.jpg
Ich mußte mich etwas beeilen - hinter mir war immer so ein hartnäckiger Geselle der sich partout nicht abschütteln ließ :daumenhoch2: t6g.jpg

t6b.jpg Dann ging es los mit den Aufgaben. Je dunkler es wurde umso öfters mußte angehalten werden. Mitten in der Nacht war dann leider für den DF die Fahrt auf dem gelben Wagen - Leider :dejection::sorrow:. Also ging es auf der Schlußetappe nach Eurasburg seeeehr zügig. Dort wartete schon ein leckere himmlich scharfer Topf auf uns t6i.jpg .
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Sorry Alf, eigentlich wollte ich deine Story nicht unterbrechen, weil so toll geschrieben, aber...

... muss meinen Senf einfach dazugeben - aus meiner Sicht:

Spass
78165 78166

Gaudi
31703
Genuss
31704

Freude
31705

Begeisterung
31706

stand im Vordergrund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
natürlich war auch Arbeit im Spiel
78031

78032

78033

78034

oder Trauer, weil nichts zu flexen
hihi (sorry Alf)
05.JPG


aber das Futter
lies uns unsere Sorgen vergessen
(spätestens der Soju, gell!!)
06.jpg

07.JPG

Fazit:
Geile Zeit, leider wurden wir zu früh getrennt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Tag 9 - Samstag

Es sollte wieder Richtung Heimat gehen. Stefan und Hana begleiteten uns noch ein Stück - Papa war mit Lissy ja bereits im Taunus.
t9a.jpg

t9b.jpg

t9c.jpg

Das Wetter war uns auch wohl gesonnen
t9e.jpg

t9f.jpg

t9g.jpg .

Durch die kurzen Pausen konnte Rene immer wieder aufholen - ich hab Beweisfoto`s das er einfach am ASB nicht vorbei kam :-))
t9h.jpg

t9j.jpg

Zügig war Filderstadt erreicht. Hier nochmals herzlichen Dank an Reinhold und Susi - war ein schöner Abend!
t9k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Tag 10 - Sonntag

Nach einem Weißwurscht-Frühstück sollte es los gehen t10a.jpg . Sollte. Denn der ASB wollte keine richtige Kompression mehr aufbauen. Also mal wieder schrauben - diesmal am ASB :cower: t10b.jpg t10e.jpg t10f.jpg . Die Ersatzteilversorgung war irgendwie besser als bei den anderen Buggy`s ... so waren wir direkt bei ner großen Inspektion :daumenhoch2:.

Dann ging es endlich los t10b.jpg . Munter als wäre nie etwas gewesen zog der ASB mit dem 2 Liter Kilometer um Kilometer. t10g.jpg t10h.jpg t10i.jpg Langwierige Passage wie Stuttgart, Mannheim oder Worms wurden auch gemeistert.

Das Wetter wurde als es immer später wurde auch nasser - was ich diesmal nicht so toll fand :-)
Dafür hatten wir einen tollen Himmel: t10j.jpg

Als letztes Etappenziel sollte das Taunuscamp erreicht werden - Jana und Thilo hatten da auf was gewartet t10k.jpg t10l.jpg . Also noch einen kleinen Schlenker dort hin und dann nix wie nach Hause.

Fast Zeitgleich kamen die letzten beiden Fahrzeuge an - :victorious: t10m.jpg .


Fazit: Ohne soviel schrauben sollte die nächste KMFT schon sein - doch das werden wir ja sehen :very_drunk::b60:
 

Anhänge

  • t10c.jpg
    t10c.jpg
    27.9 KB · Aufrufe: 225

INTERCEPTOR

Moderator im Bereich: Borossi Joyner
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
1.751
Buggy
Borossi BB 2000 xrt
ich bin der Meinung es war eine super Tour und ob schrauben oder nicht war mir scheißegal ich war mit meinen Brüdern zusammen.
Jeder Meter hat mir gefallen auch ohne Anlasser und ohne Lichtmaschine und mit nur 3 Gängen.
 
Zurück
Oben