Kleine Vorfreude: 4 CE-Stecker zu verschenken

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Hallo Gorschler,

ich habe gerade 4 Kabel mit CE-Steckern aus dem "Firmenmüll" gezogen, die man perfekt zu einem Adapter für Campingplätze umbauen kann.

2w22b9d.jpg


Der schwarze Stecker wird dabei abgezwickt und durch eine Schuko-Gummi-Kupplung ersetzt.
Bitte dabei unbedingt Adernendhülsen verwenden.

Ein Kabel geht bereits an Reinhold, die anderen drei schreibe ich hier zur Verlosung aus.

Wer ein solches Kabel möchte, sage mir bis Sonntag Abend bescheid. Danach wird gelost.

Das Zeug kostet nix (ausser ggf. Porto). Wer mir trotzdem was Gutes tun will, kann ja mal meinen Borossi putzen :-))
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Sind die denn nötig für den Platz?
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.140
Buggy
"The 260-Legend"
Prima!
Vielen Dank, daß Du an mich gedacht hast (und am Telefon nix erwähnt hast) :-))
Alter Schlingel :b30:
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Die Dinger werden diesmal für den Platz nicht nötig sein, weil mindestens Winni und ich schon passende Stecker dabeihaben werden. Da wir ohnehin nur 2x Strom bestellt haben, reicht das. Aber der eine oder andere fährt sicherlich mal so zum Camping.......

Ausserdem kann man damit auch sehr gut streunende Hunde verjagen :-))
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Na wenn da je noch eins übrig ist, dann würde ich auch eins nehmen:-)hs
Vielleicht muss ich im Urlaub ja damit die ganzen weiblichen Groupies verjagen:b33::b08:
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Also bekommen Niels und Georg noch so ein Kabel. Übergabe bei Gelegenheit.
Das mit Bikini unbd Borossi-Putzen diskutieren wir noch vor Ort. Ich weiss nicht, ob es mir gefallen würden, Georg im Bikini beim Borossi-Putzen zuzusehen......
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
:b09::b34:
 
Zurück
Oben