Kleine Tour am Sonntag 17.5. im Großraum Stuttgart?

Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
218
Buggy
Ness 1300
Hallo Freunde,
wenn ich diese Bilder sehe, blutet mir das Herz.
Ich bin ja inzwischen 79 Jahre alt geworden und nicht mehr so fit, deshalb habe ich meinen Buggy verkauft.
War eine schöne Zeit mit euch.
Grüße an alle.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Hallo Freunde,
wenn ich diese Bilder sehe, blutet mir das Herz.
Ich bin ja inzwischen 79 Jahre alt geworden und nicht mehr so fit, deshalb habe ich meinen Buggy verkauft.
War eine schöne Zeit mit euch.
Grüße an alle.

Hätte Carmen und mich gefreut Dich mal wieder zu sehen. Dir eine gute Zeit... so ohne Buggy. Gruß Georg
 
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
920
Buggy
Borossi BB800, Borossi-1300 GTI und Kini 650
Hat immer viel Spaß gemacht mit Dir zu fahren alles gute für Die Zukunft bleib Gesund
Liebe Grüße von Katja und mir
 
Zurück
Oben